NV200 Evalia - Optimus Van ;-)

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von OnkelFlo, 12. Juli 2016.

1. OnkelFlo

OnkelFlo Neues Mitglied

Moin zusammen,

ich bin 33 Jahre, und habe mit meiner Freundin einen 2013er NV200 Evalia vor 2 Wochen gekauft. Ich nenne ich liebevoll wegen dem Dunkelblau Optimus Van (Anspielung auf Transformers) ;-)

Wir haben schon 1 Nacht in Dänemark im Wagen geschlafen (wir kommen aus Hamburg, dann ist es nicht soweit). Auf unseren Faltmatratzen schliefen wir soweit gut, aber wir benötigen auch noch Lüftungsgitter für die Fensterscheiben vorne. (Leider hat Zooom auf deren Internetseite keine Preisliste, oder bin ich blind?)

Wir werden den Wagen als Transporter und als Camper nutzen, daher sollte alles Flexibel sein im Auto. Aber wir werden sicherlich noch ein paar Umbauten vornehmen. Anregungen gibt es ja schon genug von euch!

Gruß
    Florian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hallo Florian,
    Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen im Forum!
    Doch hat er: auf "NV200" gehen, dort "Daten und Preise" und dann "Ausbaupreisliste Stadtindianer" anklicken liefert PDF der Preisliste, unter anderem "Lüftungsgitter vordere Seitenscheiben Paar in Tasche 109.-"
    ;-)

4. OnkelFlo

OnkelFlo Neues Mitglied

Danke!

Ich habe nur die Preisliste Stadtindianer gesehen - ups :)

5. zooom

zooom Mitglied

Ja das spricht für eine gute Kinderstube: Immer nur nach oben sehen:lol:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Evalia - Optimus Van ;-)

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia - Optimus Van ;-) - Ähnliche Themen

1. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  2. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...
  3. Unser NV200 Evalia mit Campingbox

Unser NV200 Evalia mit Campingbox: Hallo Hochdachkombi-Camper, unser Ausbau hat die erste Stufe erreicht: Fertig ist: - Campingkiste, wo die Kiste im Normalbetrieb drinnen bleiben...
  4. Gebrauchtwagenmarkt NV200 Evalia

Gebrauchtwagenmarkt NV200 Evalia: Hallo zusammen Nachdem ich meine Benzin-Eva im vergangenen Dezember verkauft habe, suche ich nun eine Diesel-Eva. Diese...
  5. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...