Nv200 Drivelodge Dach

Diskutiere Nv200 Drivelodge Dach im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe einen Nissan NV200 evalia tekna 2017. Ich lasse jetzt England ein drivelodge aufstelldach einbauen. Custom Camp in NL hat...
W

Wendolino

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe einen Nissan NV200 evalia tekna 2017. Ich lasse jetzt England ein drivelodge aufstelldach einbauen. Custom Camp in NL hat leider zu lange Wartezeiten.

Darf ich mal fragen, wer hat Erfahrung mit der TÜV Abnahme von einem Drivelodge Dach beim Nv200? Ich hab im Forum gelesen, dass das ein paar User über custom Camp in NL. Und TÜV in Ahaus gemacht haben.

Weiterhin möchte ich eine 2er Schlafsitzbank einbauen lassen. Sie ist nach Englischen Standards " M1 tested". Ich bin mir dabei auch noch nicht sicher ob es ein dt./ Europäisches eqivalent gibt.

Könnt ihr da bitte ein paar Infos bereitstellen? Für weitere Tipps ich sehr dankbar.

Gruß
Lukas

Melden
 
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Ich lasse jetzt England ein drivelodge aufstelldach einbauen.

Hei, das klingt spannend. In GB gibt es ja zahlreiche Einbaupartenr hab ich bei drivelodge auf der Webseite gesehen. Das heisst, du fährst auf die Insel, und wartest quasi auf den Einbau?
Bitte unbedingt berichten, wie das alles so klappt.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Thema: Nv200 Drivelodge Dach
Oben