NV200 Campingausbau

Diskutiere NV200 Campingausbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Im NV200-Forum habe ich bereits meinen kürzlich fertiggestellten Campingausbau mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Ich wurde jetzt schon...
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Im NV200-Forum habe ich bereits meinen kürzlich fertiggestellten Campingausbau mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Ich wurde jetzt schon wiederholt, unter anderem auch von einem Kangoo-Fan, gefragt, warum ich ihn nicht in diesem allgemeinen, bzw. fahrzeugunabhängigen "Camping"-Forum eingestellt habe, nachdem mein Konzept -in Anlehnung an "Vanessa", "Terracamper", "Ququq"...-, ggf. mit gewissen Anpassungen in den meisten HDK zu realisieren wäre. Die Kritik ist wohl nicht ganz unberechtigt. Ich will jetzt aber den Beitrag auch nicht verschieben lassen oder gar hier reinkopieren.

Folgender Link sollte wohl auch reichen:

http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=50&t=10269

Viel Spaß damit! :)
 
Thema: NV200 Campingausbau

Ähnliche Themen

Oben