.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Diskutiere .....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer...
H

Holger Van fan

Neues Mitglied
Beiträge
9
Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer gegrüßt (übrigens auch von einem polnischen Fahrer). Ausnahmen stellen die berufsbedingten Nutzer dar, aber vlt. sind die auch nur traurig, das sie den Wagen abends wieder abgeben müssen. Respekt! Aber vlt. sind wir auch nur sooooooooo wenige.............. :rund: :confused:

V.G.Holger
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte mit Berlingonauten auch schon viele nette Begegnungen und Erlebnisse. Man kommt z.B. auf Raststätten immer wieder ins Gespräch...
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Das Grüssen unter 'Gleichfahrern' habe ich seit den 90ern, da hatte ich einen Käfer, vermisst. Mit normalen Golf, FIAT 500, Toyota Yaris und Doblo wurde jedenfalls nicht gegrüsst...

Ich versuche es dann mal wieder, wenn die Eva da ist :rund:

...und 'ja' ich denke auch, dass es an der Seltenheit liegt. Wenn sich allerdings alle grüssen, werden auch viele neue mitmachen. Ein unerwartetes Lächeln während der Autofahrt ist doch etwas schönes.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Das kann ich nur bestätigen. Wir haben auch mal einen getroffen, mit dem wir nicht nur Freundlichkeiten ausgetauscht, sondern auch Innenausbau verglichen haben. Die waren mit Kind unterwegs und hatten tatsächlich zu den beiden hinteren Schlafplätzen noch vorn quer ein Kinderbett eingebaut. Und weil ich das so interessant fand, haben die sich die Zeit genommen, einem Fremden wie mir das zu zeigen.
 
Thema: .....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!
Oben