.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Holger Van fan, 19. Juli 2014.

1. #1 Holger Van fan, 19. Juli 2014
    Holger Van fan

Holger Van fan Neues Mitglied

Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer gegrüßt (übrigens auch von einem polnischen Fahrer). Ausnahmen stellen die berufsbedingten Nutzer dar, aber vlt. sind die auch nur traurig, das sie den Wagen abends wieder abgeben müssen. Respekt! Aber vlt. sind wir auch nur sooooooooo wenige.............. :rund: :confused:

V.G.Holger

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juli 2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte mit Berlingonauten auch schon viele nette Begegnungen und Erlebnisse. Man kommt z.B. auf Raststätten immer wieder ins Gespräch...

4. OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Das Grüssen unter 'Gleichfahrern' habe ich seit den 90ern, da hatte ich einen Käfer, vermisst. Mit normalen Golf, FIAT 500, Toyota Yaris und Doblo wurde jedenfalls nicht gegrüsst...

Ich versuche es dann mal wieder, wenn die Eva da ist :rund:

...und 'ja' ich denke auch, dass es an der Seltenheit liegt. Wenn sich allerdings alle grüssen, werden auch viele neue mitmachen. Ein unerwartetes Lächeln während der Autofahrt ist doch etwas schönes.

5. odfi

odfi Mitglied

Das kann ich nur bestätigen. Wir haben auch mal einen getroffen, mit dem wir nicht nur Freundlichkeiten ausgetauscht, sondern auch Innenausbau verglichen haben. Die waren mit Kind unterwegs und hatten tatsächlich zu den beiden hinteren Schlafplätzen noch vorn quer ein Kinderbett eingebaut. Und weil ich das so interessant fand, haben die sich die Zeit genommen, einem Fremden wie mir das zu zeigen.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Die Seite wird geladen...

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! - Ähnliche Themen

1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  3. FunCarGo Fahrerin

FunCarGo Fahrerin: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Ich würde mich euch gerne kurz vorstellen, als Ex-Freundin eines hier bekannten Users habe ich nun auch...
  4. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  5. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...