NV 200 als Taxi

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von OlliMUC, 19. Dezember 2015.

  1. OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Aus diversen Threads habe ich gelesen, dass in New York, London, Barcelona... 'unsere Kiste' als Taxi herum fährt. Und vor ein paar Tagen konnte ich ein erstes Exemplar in München 'erwischen'. Wie sieht es bei euch aus?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. Dezember 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    bei Cochem war mal ein User hier mit Taxi angemeldet, Jahre her.
    gruss Helmut
     
  4. #3 Big-Friedrich, 19. Dezember 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    In Hamburg gibt es die Dinger auch, aber was ich an der NY Variante toll finde, ist die Trennscheibe. Die wünsche ich mir auch manchmal :)
     
  5. honi

    honi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    In Osnabrück gibt/gab es ein Karaoke-Taxi. Das hatte zwar einen schwereren Unfall. Aber ich sehe trotzdem hin und wieder eins. Entweder gabs zwei- oder er konnte geflickt werden.

    Gruss Holger
     
  6. #5 Graue Eminenz, 20. Dezember 2015
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Vor kurzem in Amsterdam gewesen,hab es mir nicht nehmen lassen meine Kumpels in ein e-nv200 Taxi zu lotsen.
    Meine Begeisterung und Frage an den Fahrer konnte so reicht keiner teilen,aber was solls.

    Generell viel elektronische Taxen unterwegs..

    Gruß
     
  7. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    4
    Cooooool :mrgreen:
    skip
     
  8. #7 Graue Eminenz, 21. Dezember 2015
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Mein Handy wollte das gerne so schreiben.
    Wer bin ich schon dem zu widersprechen :lol:
     
  9. #8 TaxiKurpfalz, 9. Januar 2016
    TaxiKurpfalz

    TaxiKurpfalz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    fahre "ihn" seit 2,5 Jahren als Taxi. Über 200 (000) Km im Moment.
    Gruß Peter
     
  10. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Peter,
    herzlichen Glückwunsch und weitere viele Tausend unfallfreie NV-Kilometer :D
    wünscht Dir
    Luggi (der 1970 beim "Bund" nebenher Taxi-"Treiber" :mrgreen: war)
     
  11. OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,
    jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Was sind denn die Detail von 'ihn' (Motor...)? Darf ich mich hoffentlich auf gleiche Qualität bei meinem (s. Signatur) freuen.
     
  12. #11 Graue Eminenz, 12. Januar 2016
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin Peter.
    Wäre an weiteren Infos auch sehr interessiert. Man hört hier nicht so viel bezüglich Entwicklung des
    Autos bei zunehmender Kilometeranzahl,wobei mir gerade der Taxibetrieb interessant erscheint, zwecks Streckenprofil etc....
    Kann nur von meinen bisher problemlosen 36000km berichten :D

    Gruß Timo
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TaxiKurpfalz, 15. Januar 2016
    TaxiKurpfalz

    TaxiKurpfalz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    da ich die einzige Taxizentrale Deutschlands (?) komplett mit sog. Ottomotoren betreibe fahre ich den 110 PS 16V. Mehr Power täte gut, aber nicht vorhanden. Unfallfrei bin ich immer gefahren, das waren immer die Anderen :mhm: . Da im Moment nur DB mit Taxipaket zugelassen werden müssen wir bis auf ungewisse Zeit zusammenbleiben. (EU Richtlinie die vom Eichamt umgesetzt wird). Ansonsten wird nur gefahren, Ölwechsel macht eine kleine Werkstatt in der Nähe und fertig.
    Gruß Peter
     
  15. #13 Graue Eminenz, 16. Januar 2016
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ein Jammer das mit deinen Ottomotoren,aber nur für uns Dieselfahrer hier im Forum. Aber hört sich ja bis jetzt problemfrei an,somit wünsche ich weiterhin gute und sichere Fahrt!
     
Thema:

NV 200 als Taxi

Die Seite wird geladen...

NV 200 als Taxi - Ähnliche Themen

  1. London Taxi

    London Taxi: Hallo, Nissan hat jetzt die Form gefunden, die endlich so aussieht wie ein London Taxi aussehen soll. http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ......
  2. NY Taxi Sammelbestellung ?

    NY Taxi Sammelbestellung ?: ...nur so eine Schnapsidee: Wenn "Peter" (war das nicht in diesem Forum erwaehnt worden?)die Taxi-Version bereits in NY aufgetrieben hat......
  3. NV200 als Taxi in Barcelona

    NV200 als Taxi in Barcelona: Hallo Zusammen, der NV200 wird zukünftig als Taxi in Barcelona eingesetzt. Macht Sinn, da er ja (auch) in Spanien produziert wird. Allerdings...