Nur mal so :-)

Diskutiere Nur mal so :-) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community -
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne Beule, das verstehen wir nicht. Aus dem alter sind wir raus. Das nennt man "Tanzen".

He Berlingoheizer, ein Dieb bin ich nicht. Das Bild ist ja schliesslich noch im Berlingoforum. Ich habe es nur "geliehen" ohne es weg zu nehmen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
ne,das stimmt wohl-ich bin mit pogen groß geworden(meistens an der Hafenstraße),das sah vielleicht ähnlich bescheuert aus,hatte aber wenigstens einen Sinn-wenn auch(oh nicht schon wieder!!!)einen politischen.
 
A

Anonymous

Guest
Hey Stefan!!!Das hat aber gedauert.Ich hab schon gedacht,du springst da gar nicht mehr drauf an... :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Na ja.... ich mußte das erst einmal "verstehen".
Das dauert bei mir etwas lange....
 
A

Anonymous

Guest
Hat ausser mir eventuell noch jemand beim Betrachten der Lady gehofft, da passiert vielleicht noch ein bißchen mehr :?: 8) :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
ich eigentlich auch-nachdem ich mir das dann eine halbe Stunde angeschaut habe und wohl auch das eine oder andere mal eingenickt bin,hab ich`s aufgegeben... :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ihr müßt mehr Geduld haben.
Nach 97 Minuten lässt sie die Hüllen fallen. :p
 
A

Anonymous

Guest
oh super,das ist ja fast wie zu Hause(mal gut,das meine Frau hier nicht ließt).Wehe es verpetzt mich mal einer auf ne`n Treffen :oops:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Eine Pizza Hawai für den Big-Friedrich und deine Frau wird nichts erfahren :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Oha-seid ihr hier "schlechte Menschen"Ich dachte,von euch hab ich Rückendeckung,aber nein!!!Da werd ich noch gnadenlos erpresst!!!! :cry:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ok, dann ne halbe Pizza.

Und das hier gibt es extra:

X


Editiert am 16.08.2008 um 22:31 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
Thema: Nur mal so :-)
Oben