Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von highlight, 12. Februar 2016.

1. highlight

highlight Neues Mitglied

In Erfurt hat ein Renault Händler neu aufgemacht.

5 neue weiße Rapids stehen dort für 9200 statt 15000 - 19000 .
    1,5 CDI
    Bilder gern per Mail
    Wenn jemand kauft, möge er mir einen Kasten Bier bringen.
    Autohaus: Schmidtstedter Flur , Erfurt

LG Jani

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. Februar 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das ist ausser Werbung auch guenstig.
    Woanders gibt es Kangoo Rapid in Normallaenge ab 11300 neu
    plus Ueberfuehrung plus MwSt.
    Die kurzen Rapid Compact sind minimal guenstiger.
    .
    Uebrigens, den Beifahrer-Airbag fuer den Kangoo Rapid kann man bei Wunschbestellung gegen Aufpreis bekommen.
    Gruss Helmut

4. highlight

highlight Neues Mitglied

sorry, soll keine werbung sein, ich war halt nur bei der eröffnung und habs gesehen...

Thema:

Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€

Die Seite wird geladen...

Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€ - Ähnliche Themen

1. Checkliste Neuwagen?????

Checkliste Neuwagen?????: am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen. Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider...
  2. Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!: Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
  3. Neuwagen von Ssang Yong

Neuwagen von Ssang Yong: Hallo, ich plane derzeit mir einen neuwagen zu kaufen, dabei bin ich auf die Koreanische Marke Ssang Yong aufmerksam geworden, hat schon jemand...
  4. Neuwagenvermittler aus dem Internet

Neuwagenvermittler aus dem Internet: Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit solchen Agenturen gemacht, die für euren Wunsch-Pkw in ganz Deutschland nach dem besten Angebot suchen?...
  5. Hoher Verbrauch beim Neuwagen

Hoher Verbrauch beim Neuwagen: So.... Nach unserem ersten Tankstop hat uns der Taschenrechner die Angaben des bc bestätigt. Rund 11 Liter hat dee Evalia geschluckt. Ein...