Nun hat's mich erwischt

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen verliert :confused: , bin ich gestern morgen zum FOH.
    Der konnte sich das zunächst nicht erklären. Also Wagen dort gelassen und mit Leihfahrzeug nach Hause. Gestern mittag ward der FOH dann fündig: Motorsteuergerät defekt.
    Heute vormittag neues Steuergerät eingebaut bekommen. Combo heute mittag wieder abgeholt und Leihwagen wieder abgegeben. Kosten 0,00 EUR (alles auf Gewährleistung) ... und der Combo fährt wieder einwandfrei. :laola:

    VG Jochen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun hat's mich erwischt

Die Seite wird geladen...

Nun hat's mich erwischt - Ähnliche Themen

  1. Marder: Uns hat's erwischt!

    Marder: Uns hat's erwischt!: Hallo, letzten Freitag war's soweit. Ein Blick unter die Motorhaube und es war überdeutlich, dass dort ein Marder gehaust hat (Combo Tour, 90 PS...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

    Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  4. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  5. So nun hat es mich auch erwischt

    So nun hat es mich auch erwischt: Hallo, nachdem ich bereits seit einigerzeit hier fleißig mitlese habe ich mir nun endlich auch einen Opel Combo 1,6 CNG gegönnt, und bin seitdem...