Nummernschildhalter Hochdachkombi.de

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 23. November 2006.

?

Möchtet ihr Nummernschildhalter mit Werbung fürs Forum ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2006
  1. Ja.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 23. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Ich habe mir schon selbst welche "gebastelt" und würde nun gern wissen, ob ihr Interesse an Nummernschildhalter mit dem Aufdruck www.Hochdachkombi.de habt. Die Teile sind silber und leider leider gibt es sie nur bei einer Mindesabnahme von 100 Stk.
    Preis pro Stk. ca. 2 bis 3 Euro.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Stefan,

    ich brauche keine. :no: Hab mir gerade erst welche bestellt (www.berlingo.org). :lol: :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !

    Diese unnötigen, überflüssigen und meist auch klapprigen Kennzeichenhalter kommen mir keinesfalls wieder an´s Auto !
    Mein Händler wollte mich schon kaum vom Hof lassen ohne solche Halter (natürlich mit seiner Werbung drauf), daraufhin habe ich sie halt später wieder abgeschraubt und zurückgebracht (für den nächsten Id****, der so was gerne spazierenfährt)

    Bin ich der einzige, der den überflüssigen Plastik-Müll ablehnt ?
    Die sind nämlich meist eine Beleidigung für´s Auge, speziell die verchromten (Zuhälter-Edition)

    Gruß Dirk
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was hinten zu sehen ist, ist das Citrönzeichen.
    Ich würde mir nichteinmal ein Brabus Emblem ans einen Mercedes machen.
    Andere Zahlen da viel Geld für.
    Meine Autos bleiben clean.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 23. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Da stoße ich ja auf totale Begeisterung :mrgreen:

    Aber so ganz versteh ich das nicht. Habt ihr denn überhaupt keine Halter dran ? So hört es sich für mich an. Braucht man die denn nicht ?

    Also ich habe die "Zuhälter-Teile" von Conrad. Chrom :jaja:
    Sehen toll aus und klappern nicht. Ich bin zufrieden.
    Und mit einem Zuhälter wurde ich bisher auch noch nicht verwechselt.
    Wahrscheinlch passt das Auto zwischen den beiden Kennzeichenhaltern nicht dazu :twisted:
    Oder liegt es an dem nicht vorhandenen Goldkettchen.....?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    ich hab solche dran:
    XXX

    Will nix anderes.

    Für meine kurzen Nummern, gab es keine "Rahmen".
    Da hätt´ ich basteln müssen...


    Editiert am 21.07.08 um 18:00 Uhr durch Ernie: Link nicht mehr aktiv!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ andreundela :

    Stimmt, die sehen echt nicht schlecht aus !!

    Wusste gar nicht, dass es so was gibt.
    Damit hat man auch das Problem gelöst, dass die herkömmlichen Kennzeichenhalter an der vorderen Stoßstange des Combo gar nicht schön anliegen (es sei denn, man bohrt zusätzliche Löcher) !
    An den neueren Astra (und auch am Tigra) ist es noch schlimmer, weil die Stoßfänger vorne noch extremer "gepfeilt" sind !
    Dort ist es dann noch schwieriger, die Kennzeichen richtig anliegen zu lassen.

    Gruß Dirk

    P.S. : Aber es wundert mich doch, wieviele User an einem ganz normalen Donnerstag um die Mittagszeit online sind !
    So wird das Forum ständig aktuell gehalten !
    Nutzt ja nix, wenn die Leute nur alle 14 Tage mal reinschauen.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte zuerst mit ja stimmen, aber die Halter von andreundela gefallen mir so gut, die werde ich mir wohl auch besorgen.

    Hochdachkombi.de hätte ich der Autohaus Werbung auf jeden Fall vorgezogen, aber die Halter ohne Rahmen sind unschlagbar schlicht.

    Wahrscheinlich trifft das die Vorstellung der meisten HDK Fahrer am besten und passt auch gut zum Auto.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich find's witzig. Bin eh schon immer mit der Autohaus-werbung unterwegs, hat mich nie gestreßt :mrgreen: Aber gegen einen HDK-Halter austauschen find ich gut ;-)

    Gruß, Karin
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde die Idee auch nicht schlecht, mit den Schilderhaltern, allerdings wird es wohl schwer, 100 Paar zusammen zu bekommen bei der Bestellung.

    Ich habe allerdings vor kurzem erst neue geordert, allerdings mit etwas ganz anderem darauf (kein Autoforum). :rund:
     
  12. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch mit "nein" gestimmt. Ich habe hinten oben an der Klappe den HDK Aufkleber, und ich denke mehr wird mir meine Faru auch nicht genehmigen :roll:
     
  13. #12 Big-Friedrich, 23. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also.... die Dinger von Ebay finde ich auch schick. Wenn es keine Halter aus Chrom geben würde, hätte ich die auch dran :mrgreen:
    Und das Problem, mit dem vorderen Halter beim Combo habe ich ganz einfach mit nen Fön gelöst. Wenn Kunststoff erst einmal warm ist,
    kann man ihn wunderbar biegen. Geht perfekt!

    Ok, also auf 100 Stk. kommen wir ja leider nicht "ganz". :lol:

    Ich kann aber bei www.folienvolker.de Aufkleber mit Hochdachkombi.de organisieren, die ihr dann über die Autohauswerbung klebt. Das ist kein Problem! Wer also Interesse hat..... immer her mit den Maßen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe auch mit "nein" gestimmt, da ich erst drei dezente Hinweise auf das Forum am Wägelchen habe. :mrgreen:

    Gruß
    Jochen
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auch für nein gestimmt, weil ich es mir mit meinem FOH nicht verderben will :totlach:

    Hmmm, die Dinger von Ebay finde ich interesant, ich frage mich nur ob da ein Prüfzeichen drauf ist? Weil eigendlich alles was an einem Fahrzeug angebaut wird eine Tüvprüfung, bzw. eine Genehmigung irgendwelcher art haben muss.

    Wenn nicht, weis ich schon wie ich aus ein bischen Glasfasermatte, Polyesterkleber und anderen Zutaten einen sehr Individuellen und künstlerischen Kenzeichenhalter machen kann :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    So viel ich weiß, muss alles - was mit Bordwerkzeug nicht kurzfristig entfernt werden kann - so ein E-Kennzeichen oder sonstiges haben.


    mfg
    Matthias
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Stefan,

    sorry aber ich brauche auch keine, denn ich habe keine dran und hatte noch nie welche an meinen Autos.

    sieht einfach nicht aus mit Halter und ich habe es nie eingesehen für ein Autohaus für Lau Werbung zu fahren

    Jens
     
  19. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Beiträge wurden gelöscht, da hier ganz eindeutig das Thema und zum Teil der Ton verfehlt wurde.

    Weiterhin schöne und friedliche Feiertage wünscht

    das Modertorenteam
     
Thema:

Nummernschildhalter Hochdachkombi.de

Die Seite wird geladen...

Nummernschildhalter Hochdachkombi.de - Ähnliche Themen

  1. Funkrückfahrkamera im Nummernschildhalter

    Funkrückfahrkamera im Nummernschildhalter: Funk Videorückfahrwarner. Kamera mit 4 IR Lampen im Nummernschildhalter integriert. Der Funkempfänger des Systems ist in einem 3,5" Farb TFT...