Nu isser da, der Gooru...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein freundliches Hallo Euch allen hier,

    ich bin gerade hier neu reingeschneit, da ich von Eurem Forum hier gehört habe (nur gutes!). Ich fahre momentan noch einen Mondeo II Turnier, der ist aber sehr in die Jahre gekommen und der Zahn der Zeit nagt unaufhaltsam an ihm, innen wie außen. Und mit der derzeit so heiß diskutierten Abwrackprämie stellt er den perfekten Kandidaten zum Verschrotten dar. Er hat sich als Familienkutsche sehr bewährt, war immer zuverlässig und hat uns nie im Stich gelassen. möge er seine letzten Tage genießen!
    Seine letzten Tage...weil wir (5-köpfige Familie) uns für einen neuen Kangoo mit dem Sonderausstattungspaket "Happy Family" entschieden und diesen auch schon bestellt haben. Lieferzeit ca. 8 Wochen.
    Die Kids können es kaum erwarten. (Ich eigentlich auch nicht!)
    Der Kangoo in dieser Variante war für uns die bestmögliche Kombination von Familienauto, zu einem absoluten Superpreis. ...der Finanzkrise sei Dank!

    Ich hoffe, ich kann mich hier im Forum bald mit eigenen Erfahrungen einbringen und vielleicht auch den ein oder anderen hilfreichen Tipp bekommen.

    Da hätt ich auch gleich mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen: Es gibt bei der Innenausstattung diese Ablagegalerie über den Vordersitzen (offene Fächer)(die sind serienmäßig dabei!) und es gibt solche verschließbaren Staufächer an der Decke in der Mitte des Fahrzeugs. Das sind 3 Fächer, die so aussehen wie im Flugzeug die Handgepäckfächer.
    Nun habe ich bei der Bestellung unseres neuen Autos den Freundlichen nach dieser Zusatzausstattung gefragt und er konnte mir nicht sagen, was die kosten sollen. Es war im Verkaufsprospekt beschrieben und bebildert, aber in der Preis- und Ausstattungsliste nirgends zufinden. Auch in seinem Bestellcomputer war keine Option dafür zu finden. Ich sagte, er solle sich trotzallem mal schlau machen, mal sehen!
    Kann mir von Euch jemand sagen, was diese Extrafächer kosten und wie man die bestellen kann?
    Wäre super, meine Kids würden sich sicher freuen! :D
    Dann danke ich schon mal vorab und wünsche uns allen hier ne gute Zeit.

    und denkt immer daran:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Gooru,

    na dann viel Spaß hier im Forum und herzlich :willkommen: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Gooru,

    ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Hemat des neuen Beuteltieres :lol: . Viel Spass hier!!!!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen ;-))

    Wann hast Du Deinen Kangoo bestellt., bzw für wann wurde Dir die Lieferung angesagt ?

    Wir haben unseren Happy family letzte Woche bestellt (7.2.) und das System sagt bei uns 27.3.

    Wegen der Ablagefächer in der Mitte: hatten wir auch angefragt, aber wieder verworfen, weil überirdisch teuer.
    Lt unserem Freundlichen deutlich über 600 E, weil alles aus Einzelteilen aus dem Ersatzteilbereich kommen muß, wenn man das dazu haben will. Ist wohl nicht als Komplett-Set erhältlich.

    Ich seh schon, Ende März / Anfang April gibt es hier einige neue Kangoonauten *gg*
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Petra,

    wir haben am 13.02. bestellt und Liefertermin 10.04. oder so.

    Is das Dein Ernst, 600,-€ für die Plastikkoffer an der Decke. :flop:
    Nee Kinder, dann bleibt das Spielzeug zu hause!!! :zwinkernani:
    Die spinnen doch n bissl! :abgelehnt:

    Dann werden wir mal sehen, wie die Community ab März/April wächst!?

    Danke und Ciao
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist leider mein Ernst. Kannst ja mal Deinen Freundlichen fragen, aber auch im inet hab ich nur so um die 600-700 gehört *seufz*

    Wir werden das mit dem Spielzeug auch irgendwie anders lösen, bei DEM Preis......
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!! :wink:
    Auch ich bin Neu hier!
    Meinen Kangoo ,kann ich im Juni in Empfang nehmen und warte genauso gespannt.......... :zwinkernani:
    Hoffe,die Wartezeit geht für uns schnell vorbei!!
    Liebe Grüße!
     
Thema:

Nu isser da, der Gooru...

Die Seite wird geladen...

Nu isser da, der Gooru... - Ähnliche Themen

  1. Tadaaa, da isser

    Tadaaa, da isser: endlich haben wir ihn, unseren Doblo Maxi XL, bzw jetzt seid 2 Wochen und er ist super, haben uns zwar aufn ar...... gesetzt wo wir heute die...
  2. Weisser Rauch und Ölschicht/Diesel an der Hecktür

    Weisser Rauch und Ölschicht/Diesel an der Hecktür: bin ja sehr zufriedenen mit meinem NV200, auch wenn ich neben der Inspektion im ersten Jahr schon zwei mal in die Werkstatt musste (Tankanzeige;...
  3. Evalia: nu isser da...

    Evalia: nu isser da...: hallo zusammen, heut hab ich ihn geholt, Signal-Schwarz, Connect, AHK und Seitenschutzleisten. Beim Rundrumgehen beim Abholen -dank Euch und Euren...
  4. jetzt isser kaputt...

    jetzt isser kaputt...: nach abgerissenem Kat, defekter Batterie und zuletzt Quietsch- und Klackergeräuschen jetzt noch ein Unfall :oops: Doblo fährt über einen...