Notfall: Hochdachkombi gesucht!!!

Diskutiere Notfall: Hochdachkombi gesucht!!! im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallöchen, nachdem mein Veteran jetzt doch die Segel gestrichen hat - ein Unfall hat ihm den Rest gegeben - und ich ihn nicht wieder aufbauen...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen,

nachdem mein Veteran jetzt doch die Segel gestrichen hat - ein Unfall hat ihm den Rest gegeben - und ich ihn nicht wieder aufbauen lassen werde, brauche ich dringend Ersatz als "Tiertransporter" und "Baufahrzeug".
Ich suche einen Renault Kangoo, Citroen Berlingo, Peugeot Partner oder Citroen C 15 - guter Zustand, max. 70.000 km, evtl. Anhängerkupplung (kann man aber auch nachrüsten) und GANZ wichtig: LEITERKLAPPE. Bis 4.000 Euro.
Wer weiß was?

Ich fahre derzeit leihweise einen Passat Kombi in rentnergrün (!). Schrecklich!!!
Viele Grüße von Akela
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Leiterklappe

Hallo,
hab grad mal probiert
bei mobile.de kannst Du PKW neu+gebraucht waehlen, dann Van/Kleinbus und jetzt kommts, keine Automobilmarke, aber Ausfuehrung Leiterklappe. Es kommen 5 Fahrzeuge. Unten stehen auch noch 3 Fahrzeuge aktuell bei einer Versteigerung.
Dann der naechste Versuch, zurueck mobile.de home, waehlen LKW neu und gebraucht, Transporter bis 7,5 to, wieder kein Modell aber Leiterklappe eingeben, noch 21 Treffer dazu.
Viel Spass beim Auswaehlen. autoscout gibts auch noch.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Danke, Helmut, für den Tip,
ich bin bei der Suche bei Mobile immer nach der Marke gegangen und da gab's keine Auswahl für die Leiterklappe. So ist es natürlich viel einfacher.
Gruß Akela
 
Thema: Notfall: Hochdachkombi gesucht!!!

Ähnliche Themen

Oben