Notfall!!!! brauche dringend eine Vorlage für Urkunde Help!!

Diskutiere Notfall!!!! brauche dringend eine Vorlage für Urkunde Help!! im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, Suche dringenst eine Urkundenvorlage. Am besten neutral und im Format Word o.ä. welches sich noch bearbeiten lässt bezüglich einfügen von...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Suche dringenst eine Urkundenvorlage. Am besten neutral und im Format Word o.ä. welches sich noch bearbeiten lässt bezüglich einfügen von Text und Grafik. Wer eine Urkundenvorlage sogar passend zum Thema Einradfahren hat, wäre natürlich ultracool.

Wer also etwas hat, schickt mir kurz eine PN und erhält dann umgehend meine Mailadresse. Es eilt, da ich die Teile am Donnerstag den 18.12. fertig haben muss.

Gruß Martin
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo knuffy,

hast du MS Publisher :?:
Ist Bestandteil des Office-Pakets. Da gibt es auch Vorlagen, die heißen dort aber nicht Urkunden sondern Leistungsbescheinigungen. :!:

Kann man leider nicht in Word exportieren.

Ob es in Open Office was ähnliches gibt, weiß ich nicht.

knebel24 :fieber:
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt doch darauf an, was du da alles drauf haben willst.
Nimm ein Word-Dokument und erstelle in Textfeldern deine Vorlage.
Die Variablen kannst du dann ebenfalls in einem Textfeld ändern.
Ich würde dir das ja eben erstellen aber ich habe nix was du da drauf haben willst. :roll:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Ich dachte, das vielleicht jemand Druckvorlagen auf CD hat, die man über Word oder so bearbeiten kann. Irgend etwas mit hübschem Rand oder so.

Mein Nachbar hatte noch so eine Din A4 Vorlage in Papierform. leider nur eine. Die habe ich jetzt eingescannt und mit nem Bilderprogramm Text und Grafik eingefügt.

Trotzdem Danke, an alle die mal zu Hause nachdgeschaut haben :flower:

Gruß Martin
 
Thema: Notfall!!!! brauche dringend eine Vorlage für Urkunde Help!!

Ähnliche Themen

Oben