Notfall!!!! brauche dringend eine Vorlage für Urkunde Help!!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Knuffy, 14. Dezember 2008.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Suche dringenst eine Urkundenvorlage. Am besten neutral und im Format Word o.ä. welches sich noch bearbeiten lässt bezüglich einfügen von Text und Grafik. Wer eine Urkundenvorlage sogar passend zum Thema Einradfahren hat, wäre natürlich ultracool.

Wer also etwas hat, schickt mir kurz eine PN und erhält dann umgehend meine Mailadresse. Es eilt, da ich die Teile am Donnerstag den 18.12. fertig haben muss.

Gruß Martin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

knebel24 Mitglied

Hallo knuffy,

hast du MS Publisher :?:
    Ist Bestandteil des Office-Pakets. Da gibt es auch Vorlagen, die heißen dort aber nicht Urkunden sondern Leistungsbescheinigungen. :!:

Kann man leider nicht in Word exportieren.

Ob es in Open Office was ähnliches gibt, weiß ich nicht.

knebel24 :fieber:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Das kommt doch darauf an, was du da alles drauf haben willst.
    Nimm ein Word-Dokument und erstelle in Textfeldern deine Vorlage.
    Die Variablen kannst du dann ebenfalls in einem Textfeld ändern.
    Ich würde dir das ja eben erstellen aber ich habe nix was du da drauf haben willst. :roll:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Ich dachte, das vielleicht jemand Druckvorlagen auf CD hat, die man über Word oder so bearbeiten kann. Irgend etwas mit hübschem Rand oder so.

Mein Nachbar hatte noch so eine Din A4 Vorlage in Papierform. leider nur eine. Die habe ich jetzt eingescannt und mit nem Bilderprogramm Text und Grafik eingefügt.

Trotzdem Danke, an alle die mal zu Hause nachdgeschaut haben :flower:

Gruß Martin

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall!!!! brauche dringend eine Vorlage für Urkunde Help!!

Die Seite wird geladen...

Notfall!!!! brauche dringend eine Vorlage für Urkunde Help!! - Ähnliche Themen

1. Im Notfall Angehörige Schneller Informieren

Im Notfall Angehörige Schneller Informieren: Hallo, Ich habe hier mal einen interesanten Link für euch. Es geht darum das einsatzkräfte (sanis oder Notärzte) Schneller bestimmte...
  2. brauche eure hilfe

brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  3. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  4. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  5. Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung: Ich überlege gerade einen Peugeot Partner zu kaufen. Hatte ihn auch 2 Tage zur Probefahrt und bin soweit happy. Jetzt ist es aber so, dass er...