Nochmal ein Kangoo Fahrer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und da es mit unserem Ausbau diesen Winter klappen soll, melde ich mich auch mal an.

Wir haben seit etwa 6 Monaten einen Kangoo daheim. (Renault Kangoo Privilège dCi 105 DPF, BJ 2009, 6 Gang). Den gibt es jetzt schon nicht mehr in der Version.. Jetzt heisst das praktisch gleiche "Dynamique"
    Wir sind sehr damit zufrieden. Er fährt sich super und hat einfach unglaublich viel Platz drin.

Jetzt suche ich für den nächsten Urlaub noch einen Ausbau. Ich dachte, dass ich etwas kaufe, aber nach viel Lesen tendiere ich doch zum (teilweise) selber bauen. Dazu dann aber in einem extra Thread mal mehr.

Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Daniel,

und :willkommen: viel Spass hier und natürlich auch bei Deinem Umbauvorhaben :jaja:

Gruß Martin

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier im Forum :D

Hier ein ganz kleiner Beitrag zum Thema Kangoo Ausbau:

mein Kangoo

Gruß Wolfgang

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Daniel,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke fürs Willkommen.

@Wolfgang. In etwa das stelle ich mir auch vor. Unten Stauraum, Fenster abgedunkelt und ein Bett drauf. Das einzige Zubehör sollte eine Kühlbox sein.

Ich hab nur ein Problem.. Ich hab noch eine Hundebox dabei. Dafür können wir aber den Beifahrersitz ebenerdig abklappen. Da kann die Box dann (geplanterweise) in der Nacht stehen.

Daniel

Thema:

Nochmal ein Kangoo Fahrer

Die Seite wird geladen...

Nochmal ein Kangoo Fahrer - Ähnliche Themen

1. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  2. Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo

Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo: hello again, nachdem ich von meinem geliebten passat 35i nun auf etwas größeres umgestiegen bin, nochmal einen neuen (hier gehts zum alten>>>...
  3. nochmal windabweiser

nochmal windabweiser: so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt. die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen....
  4. Nochmal Thema Rußfilter

Nochmal Thema Rußfilter: Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen? Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit...
  5. Nochmal Rückbank - Wichtig!!!

Nochmal Rückbank - Wichtig!!!: Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...