noch nen neuer...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2008.

1. #1 Anonymous, 23. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle...

habe vor einigen Tagen dieses interessante Forum entdeckt...hat mir dann auch so gut gefallen, das ich mich nun angemeldet habe :mrgreen:

Bin der Michael aus Belm bei Osnabrück...man gerade 45 Lenze jung. Öhm hab ich noch was vergessen? na dann mag man mich mit der Nase darauf stossen oder einfach fragen... :)

Derzeit wird ein Astra(T98) gefahren, in den kommenden Tagen sind noch einige Details in Sachen Ausstattung zu klären - dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Connect geordert...dazu später mehr

allen frohe Ostern

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michael.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein hallo und :willkommen: auch von mir

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michael,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. #5 Anonymous, 8. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nun ist der neue da (Tourneo LX in Silber) :D :D
    Heute Abend ganz frisch vom Freundlichen abgeholt...

Werde mal versuchen am Weekend ne bischen was zu schreiben
    und auch nen Bild machen....

schönen Abend noch

7. Guest

Guest Guest

Jippie, wieder ein Connect mehr :bravo: :laola: :laola: !!!!!!!!!!!!

Bald haben wir die CorsaCombos zahlenmäßig überholt :banane: :banane: :banane: ..................

8. #7 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Traeum weiter..... :mrgreen:

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ihr habt alle miteinander die Rechnung ohne die Doblòs gemacht! :mrgreen: :zwinkernani: :lol: 8)

11. #9 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und das aus gutem Grund! :mrgreen:

Thema:

noch nen neuer...

Die Seite wird geladen...

noch nen neuer... - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...