noch ne Neue ;-) mit einem Doblo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte gern die Doblogemeinde etwas vergrössern und das auch noch als Mädchen :zwinkernani:

Mein kürzlich erworbener neuer Liebling:

Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu Bauj.03-zu einem Neueren hat das Geld leider nicht gereicht :lol:

Bin getrenntlebend, Mutti eines erwachsenenen Sohnes und einer fast 2-jährigen Tochter.....bin von Freiburg an den Niederrhein(Kempen) geraten, aber die schlechte Luft macht mir hier zu schaffen, jedenfalls muss ich hier bald wieder weg.

Das wars erst einmal zu mir und ich hoffe, Ihr nehmt mich hier lieb auf.

Liebe Grüsse
    Carola

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Carola,

:willkommen:

und Viel Spaß mit dem Doblo und hier im Forum !! :rund:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Vor allem, wenn ich bei wetteronline.de die Bilder vom Niederschlagsradar anschaue, würde ich auch schleunigst vom Niederrhein wegziehen wollen. :undwech: :pfeiff:

Schau, daß Du bald wieder nach Ba oder Wü kommst
    und einen herzlichen Gruß von Newbie zu Newbie hier bei HDK.de :D

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Carola,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: ,
    viel Spaß hier im Forum beim stöbern und viel Glück bei der neuen
    Wohnungs- bzw. Wohnortsuche mit besserer Luftqualität :jaja: .

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Carola.

ein :willkommen: auch aus Frankreich. Viel Spass mit deinem Doblo.
    Kann das mit der schlechten Luft verstehen. Habe mich deswegen auch gegen Paris und fuer die Provinz entschieden. Wo soll es denn als naechstes hingehen?
    Viel Spass noch und bis bald.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Carola.

von Mailibu Fhrer zu Malibu Fahrerin, ein herzliches Welcome here.

Jörg

8. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo Carola!

Von Doblisti zu Doblisti, herzlich willkommen, viele unfallfreie Kilometer und immer genug Diesel im Tank.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Ah - ein Malibu mehr !

Wegen der schlechten Luft hier (bei uns in Krefeld ist es noch schlimmer) - man könnte ja sagen, daß unsere Doblos zu dem Dreck (Feinstaub) einiges beitragen :lol:

11. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

Thema:

noch ne Neue ;-) mit einem Doblo

Die Seite wird geladen...

noch ne Neue ;-) mit einem Doblo - Ähnliche Themen

1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  3. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  4. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  5. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.