Noch-Kangoofahrerin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 24. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,alle Zusammen

bin 46 J, erklärter Hochdachfan,
    mein jetzigen Kangoo cDi 1,9 RXE Privilege BJ. 2001, fahre ich seit 3,5 Jahren und habe über 120 000 km mit ihm abgespult. Sein derzeitiger Tachostand ist 190 500 km. :rund:
    was gibt es sonstnoch zu sagen,
    habe einen kleinen Hund(welsh Corgi), der mit Begeisterung auf der Netzgesicherten Gepäckraumabdeckung mitfährt. ;-)
    Mein Pony zieht mein Kangoo oft im 1 ner Pferdehänger hinterher..
    Bin verheiratet, wohne in Kerpen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

Warum denn NOCH-Kangoofahrerin ? Willst Du der Spezies HDK den Rücken kehren oder nur dem Kangoo ? :mrgreen:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ela, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

Gruß Wolfgang

5. Basti

Basti Mitglied

Hi Ela!

Auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Ich hoffe doch auch das du den HDKs treu bleiben wirst?

Gruß, Basti

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke schön euch allen für die Willkommensgrüße..

Ja ich bleibe den Hochdachkombies treu, suche zur Zeit einen Berlingo, weil die neuen Kangoos auswelchen Gründen auch immer nur noch :confused: 1050kgb/bzw 1010kg ( der eco) ziehen dürfen. ( ich brauche 1200kg, ( Hänger mit Pferd)
    Und er brave jetzige nun in die Jahre kommt und er in Kurven mit Kardanwellen oder Hypoidgeräusche auf sich aufmerksam macht... :cry: :cry: seufz...Sonst läuft er prima sprang auch bei - 18 °C immer lgeich an.. Brauch wenig ....

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Ela,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

8. Anonymous

Anonymous Guest

Nur dem kangoo, der meinige kommt in die Jahre mit 190 598 km auf dem Buckel und die neuen dürfen nur noch 1010 Kg ( eco) bzw 1050 kg :cry: ziehen...
    ( Pferd mit Hänger kommt auf ca.1100 kg) :mrgreen:

Ich hatte schon überlegt, mir meinen mit weniger Km nochmal zu kaufen, frage mich aber warum die dann sooooo wenig gelaufen haben... :confused:
    Großer Diesel und dann nur 5000- 7500 km /jährlich?????

Ein HDK wird sein, wahrscheinlich ein Berlingo... :rund:

9. #8 helmut_taunus, 25. Januar 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Wenn Du einen neuen Berli anpeilst. kostet das mit 90PS Diesel aber ab 14ooo. Manche haben den Partner als guenstiger im Preis empfunden, je nach Ausstattung. Wieviel die beiden dann ziehen duerfen, musst mal schauen.
    Gruss Helmut

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Ela,

auch aus der Heimat von Kangoo und Berlingo ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Schoen mal wieder Jemanden hier zu finden, der sich mit den Geowissenschaften auseinandergesetzt hat, auch wenn es Geophysik war.... :mrgreen:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Danke euch allen,
    ich träume von den "alten" Berligo so 3 Jahre alt, damit die Kinderkrankheiten ( LIMA, Kupplung/ Klappern/ Heckklappe) hoffentlich schon auf Garantie überstanden sind..
    ca max. 50.000km gelaufen, 90 PS 2,0 HDI Multispace am liebsten mit Modutop, und in farbig ( :lol: GELB; ROT; BLAU,GRÜN) nur nicht in silber... und nicht über 8900.-€ :mrgreen:

;-) .ist das realistisch?... :rund: [/i]

Thema:

Noch-Kangoofahrerin