Noch jemand Neues mit Ford Tourneo Connect lang/hoch

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei 5-jährige Zwillingsmädels. Wohne in Hückeswagen (Oberberg, NRW) und bin als Beamter beím Ordnungsamt beschäftigt.
    Da die Mädels dieses Jahr in die Schule kommen und daher Urlaube nur noch in den Schulferien möglich sind, haben wir uns überlegt, aus Kostengründen künftig Urlaub mit Zelt und Co. zu machen. Daher haben wir uns vor drei Wochen den langen und hohen Tourneo Connect zugelegt, damit wir alles unterkriegen.
    So, das wars erstmal!
    Ein schönes Wochenende wünscht

rkissau

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo rkissau,

Dann mal viel Spass hier und :willkommen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo rkissau :willkommen: und viel Spaß hier im Forum, es sind hier alle sehr nett. :jaja:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo rkissau (Was bedeutet das?).
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: rkissau,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

7. Basti

Basti Mitglied

Hallo rkissau!

Lang und hoch klingt doch schonmal sehr gut! Ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug und natürlich ein herzliches :willkommen: .

Viele Grüße, Basti

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch jemand Neues mit Ford Tourneo Connect lang/hoch

Die Seite wird geladen...

Noch jemand Neues mit Ford Tourneo Connect lang/hoch - Ähnliche Themen

1. Falls noch jemand nen Schlitten brauch