Noch gehört der Combo uns!

Diskutiere Noch gehört der Combo uns! im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, seit 2005 sind wir glücklich mit unserem Combo. Zugelassen wurde er 2004 und wir haben ihn als Vorführwagen als zweiter Besitzer von...
M

Männeken

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,

seit 2005 sind wir glücklich mit unserem Combo.
Zugelassen wurde er 2004 und wir haben ihn als Vorführwagen als zweiter Besitzer von einem Autohaus gekauft.
Bis jetzt haben sich 203 000km angesammelt, nie liegen geblieben, Verbrauch bei diesem DTI zwischen 4,5 und 5,0 Liter auf 100km. Dazu bedarf es aber einer ruhigen Fahrweise!

Mein täglicher Arbeitsweg betrug 170km, in wenigen Wochen werde ich aber pensioniert.
Eine einzige Reparatur war nötig: Blinkerelais defekt, das war´s . Ansonsten die üblichen Inspektionen.

Ein Foto habe ich dem Admin übermittelt, da sind Velomobile auf dem Dach des Combo. Sieht ungewöhnlich aus, manche Leute glaubten auch das der Combo die nicht transportieren dürfe. Darf er aber, die Dinger wiegen 33kg pro Stück, der Combo kann 100kg Dachlast tragen.

Gruß
Reinhard
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
:willkommen:
ErstmAL:

Was heisst "Noch gehört der Cmbo uns" :?:

Ist er zum verkauf oder schon verkauft :?: :?: :?:

Mfg Ron
 
M

Männeken

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,
der Combo wurde in Zahlung gegeben. In einigen Wochen bekommen wir einen Fiat Doblo work up.

Es gibt mehrere Gründe für die Neuanschaffung.
Der Combo hat uns über viele Jahre treue Dienste geleistet, hat aber die 200 000km Marke geknackt, in dieser Zeit keine nennenswerte Defekte gehabt und wir werden uns gerne an ihn erinnern.
Die Beladung mit unseren Velomobilen wird beim Doblo erheblich einfacher, außerdem ist er stärker und hat eine höhere Anhängelast, wir werden mit dem Doblo unseren Wohnwagen ziehen.

Gruß
Reinhard
 
M

Männeken

Mitglied
Beiträge
28
Tom-HU schrieb:
:willkommen:
Auf das Foto mit den Mangos bin ich sehr gespannt :zwink:
Tja, zwei Fotos habe ich an ********** gesendet, aber es tut sich nichts. In der Galerie sind die Fotos nicht, ich selber kann mich auch nicht anmelden, mein user Name ist unbekannt. Hat der Administrator Urlaub?
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Männeken schrieb:
Tom-HU schrieb:
:willkommen:
Auf das Foto mit den Mangos bin ich sehr gespannt :zwink:
Tja, zwei Fotos habe ich an ********** gesendet, aber es tut sich nichts. In der Galerie sind die Fotos nicht, ich selber kann mich auch nicht anmelden, mein user Name ist unbekannt. Hat der Administrator Urlaub?

Ich nehme mal an er wird es jetzt zum Wochende machen.
 
M

Männeken

Mitglied
Beiträge
28
Tja, Thomas, ich warte auch.

Die E-Mail ist ja nun schon geraume Zeit abgesandt, in der Fotogalerie sehe ich sie aber nicht.
Ich versuche auch mich dort einzuloggen, aber das System nimmt weder meinen Namen noch das dazu gehörige Passwort an :roll: .

Eine E-Mail habe ich von Ralf erhalten, in der nachgefragt wird, in welchen Thread ein übersandtes Foto eingestellt werden soll. Wir fahren mittlerweile einen Fiat Doblo work up, da soll dieses Foto veröffentlicht werden. Auch schon einige Tage her, es tut sich nichts :cry: .

Ein Forum (fast ) ohne Bilder verzichtet auf eine wichtige Informationsquelle, wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Gruß
Reinhard
 
Thema: Noch gehört der Combo uns!
Oben