Noch eine neue...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

wir sind seit der letzten Woche stolze Besitzer eines (gebrauchten) Renault Kangoo, Bj. 2007. Es war eine lange Suche und wir haben ihn auch nur in Silber bekommen (gelb wäre uns lieber gewesen), aber immerhin hat es überhaupt geklappt. Ich habe auch schon gelesen, daß es in Norddeutschland - wir wohnen in Schleswig-Holstein - schwieriger sein soll, gebrauchte Kangoos zu bekommen.
    Tja, jetzt werden wir unsere ersten Erfahrungen machen. Platz hat er jedenfalls, auch für unsere 2 Kinder und hoffentlich noch ein bißchen Gepäck.
    Es ist super, daß dieses Forum existiert!

Liebe Grüße aus dem Norden vom fliegenden Rhinozeros!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo und ein freundliches "herzlich Willkommen" hier im HDK-Forum :D

Gruß Wolfgang (auch aus Schleswig-Holstein)

4. #3 Schrankwand, 11. November 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ja stimmt! Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg! :D
    Herzlichen Glückwunsch, viele faltenlose Kilometer und immer ´ne Handbreit Sprit im Tank! :mrgreen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr fliegenden Schleswig Holsteiner.
    Schoene Gruesse auch aus der Heimat des Kangoos und viele schoene und natuerlich unfallfreie Kilometer mit dem Beuteltier.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: flugrhino,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum.

Gruß
    Sven

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:

Thema:

Noch eine neue...

Die Seite wird geladen...

Noch eine neue... - Ähnliche Themen

1. Gerade noch rechtzeitig für meinen Connect BJ 2005

Gerade noch rechtzeitig für meinen Connect BJ 2005: Hallo Gemeinde! Viel zu spät bin ich auf dieses Forum gekommen - aber gerade noch rechtzeitig um meinen Connect (1,8er mit 90 PS) vorzustellen....
  2. Wer fahrt noch mit einen Motorroller/Leichtkraftrad im Winte

Wer fahrt noch mit einen Motorroller/Leichtkraftrad im Winte: Hallo, Ich bin mal gespannt ob es hier auch so verruckte gibt die sich im Winter mit einen Motorroller oder ein Leichtkraftrad fortbewegen. Hier...
  3. Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...
  4. Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern

Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern: http://www.medienwerkstatt-online.de/ Da findet mann auch gut Hausafgabenhilfen für Eltern :jaja: :mrgreen:
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...