noch ein neuer...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. März 2009.

1. #1 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK Fans,
    bin durch pure Neugier zu Euch gestoßen. Wir haben einen Kangoo bestellt und können es kaum erwarten...Liefertermin ist Ende April-Anfang Mai.
    Happy Family,1.6, Chilirot.
    Habe schon viel interessantes über diese Fahrzeuge erfahren. Hatten die schwere Wahl zwischen Kangoo und Caddy und haben uns für den Kangoo entschieden. Er soll uns zum Camping begleiten und alle Altagsaufgaben bewältigen.

Gruß, Echo :lagerfeuer:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Echo,

dann mal herzlich :willkommen: .

4. #3 Anonymous, 14. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

:willkommen:

und Viel Spaß hier !!

P.S. Ich habe dein anderes Thema an den bestehenden Fred "Wie habt ihr dieses Forum gefunden" angefügt. :zwinkernani:

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Echo, Glückwunsche zur Bestellung.
    Meinen Kangoo habe ich ca. am 10 Januar bestellt, er kam letzte Woche beim Händler an.
    Gruß Wolfgang

6. #5 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Woilfgang,
    bestellt habe ich Ende Februar, dann gebe ich meinen geleasten Clio ab. Dieses Jahr ist dann noch Camping angesagt. Irgend ein Einbau dazu wird erfolgen, Möglichkeiten gibts ja viele. Wird aber auf alle Fälle ein Eigenbau werden. Bis dahin ist noch Zeit

Gruß, Echo

Thema:

noch ein neuer...

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer... - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...