Noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 31. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 31. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Schon wieder ein Neuer, der hofft, in Zukunft nicht zu viele dumme Fragen zu stellen, aber trotzdem Antworten zu erhalten.

    Genau genommen bin ich noch kein Combo-Fahrer (sondern noch Meriva), doch ein kauf steht im nächsten Jahr an, da ich ein Autogas-Fahrzeug möchte. Und da es in punkto Transport (ich bin Schlagzeug und muss die Rumpelkiste oft hin- und herfahren) eine Verbesserung zu meinem jetzigen sein soll, kommt mir der Combo sehr gelegen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ! :zwinkernani: :lol:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: auch von mir.

    Und ne Coole Band ist das da :tanzen:

    Gruß Martin
     
  5. #4 Anonymous, 3. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo...
    Ich habe meinen Combo seit Februar und kann nix negatives zu dem Auto sagen.
    Allerdings saß ich in meinem Berlingo etwas erhöht und finde ich sehr angenehm. Aber der Citroen hat leider auch ca. 8 cm weniger Ladefläche.

    Viele Grüße,Olli
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

    ..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

    noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

    Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...