Noch ein neuer!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein 18 Jahre alter Schüler, der nun auf der Suche nach dem ersten Auto ist. Ich bin bislang Motorrad gefahren, und merke nun, dass das nicht so gut ist, wie es scheint. Es macht zwar unglaublich viel spaß, aber campen mit nem Boot im Schlepptau ist damit Essig. Ich bin mir noch nicht sicher, welchen HDK ich mir kaufen will, aber ich denke ich werde das in einem seperaten Thema ansprechen :zwink:

Gruß aus dem Siegerland, Jonas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein neuer!

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer! - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...