Noch ein "Neuer"

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von LuggiB, 23. Juli 2012.

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Zusammen,
    nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum aufnehmt. Obwohl mein Camp-Car nur im weitesten Sinn ein Hochdach-Kombi ist. Aber bei seiner Kürze von 3,54 m bei einer Höhe von 1,53 m, ist er doch wieder ein"Hochdach-Kombi", wenn auch ein sehr kompakter !!! :D
    Viele Grüsse aus dem Allgäu & allen immer gute Fahrt
    Luggi :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein "Neuer"

Die Seite wird geladen...

Noch ein "Neuer" - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. neuer immernoch HDK-Fahrer

neuer immernoch HDK-Fahrer: Hallo HDK-Gemeinde, ein tolles informatives Forum. Es ist mir zweimal am Tag Pflicht bei Euch vorbeizulesen. Mein fast 11 Jahre alter Kangoo 1,9...