Noch ein "Neuer"

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von LuggiB, 23. Juli 2012.

  1. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zusammen,
    nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum aufnehmt. Obwohl mein Camp-Car nur im weitesten Sinn ein Hochdach-Kombi ist. Aber bei seiner Kürze von 3,54 m bei einer Höhe von 1,53 m, ist er doch wieder ein"Hochdach-Kombi", wenn auch ein sehr kompakter !!! :D
    Viele Grüsse aus dem Allgäu & allen immer gute Fahrt
    Luggi :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein "Neuer"

Die Seite wird geladen...

Noch ein "Neuer" - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

    ..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

    noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. neuer immernoch HDK-Fahrer

    neuer immernoch HDK-Fahrer: Hallo HDK-Gemeinde, ein tolles informatives Forum. Es ist mir zweimal am Tag Pflicht bei Euch vorbeizulesen. Mein fast 11 Jahre alter Kangoo 1,9...