Noch ein Neuer, diesmal aus dem südlichen Siegerland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :wink: Hallo zusammen :wink:

    Aufgrund der Tatsache, dass wir ab nächsten Montag auch mit einem HDK auf Tour sind :stolz: und diese durchaus nette Hompage durch Zufall gefunden habe, haben wir uns mal hier angemeldet.

    Es ist an der Zeit, leider - muss ich ehrlich sagen, dass mein 15 Jahre"junger VW-Golf III Kombi" mit rund (erst) 153.000 KM auf der Uhr gegen einen Neuwagen:

    Renault Kangoo Happy Family 1,6 8V 90 eingetauscht wird.

    Wir hoffen, dass man hier bei Euch viele Tipps und Anregungen findet und auch dann mal den einen oder anderen kennen lernt.

    Alsbald wir unsere ersten Eindrücke vom Black-Kangoo gesammelt habe, werden wir uns wieder melden.

    Bis dahin erstmal herzlichste Grüße
    von Manu & Micha. :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. August 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen,
    und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Hast Du schon die Seiten hier entdeckt, die einen halben Campingwagen auf Basis Kangoo zeigen?

    Gruss Helmut
     
Thema:

Noch ein Neuer, diesmal aus dem südlichen Siegerland

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer, diesmal aus dem südlichen Siegerland - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

    ..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

    noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

    Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...