Noch 13 Tage bis er da ist

Diskutiere Noch 13 Tage bis er da ist im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :lol: Hallo an alle hier, noch 13 Tage dann ist mein blauer Malibu endlich da. Ich wußte gar nicht das der Weg aus der Türkei knapp 13 Wochen...
A

Anonymous

Guest
:lol:
Hallo an alle hier,
noch 13 Tage dann ist mein blauer Malibu endlich da. Ich wußte gar nicht das der Weg aus der Türkei knapp 13 Wochen dauert ;-)

Da ich hier neu bin möchte ich mich bei euch rechtherzlich mal bedanken, da Ihr uns durch eure Texte hier im Forum, die wir sehr intensiv gelesen haben, bestärkt habe einen Doblo zu bestellen.

Wenn er dann endlich da, melde ich mich sofort mit meinen ersten Eindrücken wieder. Bis dahin

viele Grüße aus der Vulkaneifel

hoelschi
 
A

Anonymous

Guest
hoelschi schrieb:
...da Ihr uns durch eure Texte hier im Forum, die wir sehr intensiv gelesen haben, bestärkt habe einen Doblo zu bestellen...
na, wer macht denn sowas :no:

Trotzdem (es ein Doblo wird :mrgreen: ) erstmal :willkommen: und immer knitterfreien Flug mit dem Doblo!

PS: Ich hoffe der Michael liest das erst, wenn´s verjährt ist. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Was müssen meine entzündeten Augen denn hier lesen?
Sowas verjährt nicht, niemals! Dafür müssten selbst deine Kinder noch haften, also überleg dir was du tust!
=> Rex, Pfui! Aus! Sitz! ;-) :mrgreen: 8)

Zum Doblo: Gute Wahl, lass dich nicht von diesen Kangoonauten und Berlingonen verunsichern! Die wollen nur von den vielen Problemen ihrer Autos durch diese sinnlosen Posts ablenken! :mrgreen: :zwinkernani: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Probleme? Mit einem Kangoo :totlach:
Du musst wirklich entzündete Augen (und mindestens die entzündet!) haben :mrgreen:
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Von Doblisti zu Doblisti, wünsche Dir mit Deinem "Neuen", viele unfallfreie Kilometer und immer genügend Treibstoff im Tank. Allerdings würden mich die so genannten Fakten, Preis, möglicher Rabatt usw. auch riesig interessieren.
 
A

Anonymous

Guest
Willkommen auch von mir!
Ich schlage in die gleiche Kerbe wie mkp: sieh dir die Threads im Doblò-Bereich an, meist geht es nur um Kaufberatung, sehr selten um technische Defekte und Probleme - das ist auch in anderen Foren so :zwinkernani:
Kangoonauten, Berlingonen und Comboisten müssen irgendwie die Zeit sinnvoll nutzen, in der ihre Fahrzeuge in Reparatur sind :twisted:

Grüsse,
Roman
 
A

Anonymous

Guest
Roman schrieb:
Willkommen auch von mir!

Kangoonauten, Berlingonen und Comboisten müssen irgendwie die Zeit sinnvoll nutzen, in der ihre Fahrzeuge in Reparatur sind :twisted:

Grüsse,
Roman

Na ganz so krass ist es nicht :)
Ich bin neun Jahre Berlingo gefahren und wenn Cit nicht so schlafmützig gewesen wäre mit dem Partikelfilter würde ch wahrscheinlich Berlingo heute noch fahren.
Bin jedenfalls der Fahrzeuggattung treu geblieben :D
Leider muß ich sagen, daß die Berlingos nicht so schnell verdrecken wie der Doblo. Vielleicht bekomme ich mal geeignete Schmutzfänger :roll:

Gruß
brando
 
A

Anonymous

Guest
@ brando: war mehr als Scherz gedacht :zwinkernani:
Vor dem Kauf meines Doblò ist mir aber aufgefallen, wie wenig man in Foren darüber findet. Vielleicht liegts auch daran, dass Fahrer der anderen Marken/Modelle einfach lieber schreiben....

Grüße,
Roman
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch!
Lieferzeit war bei mir auch so lange... leider.

Ansonsten: Gute Wahl!

Ich finde es zwar seltsam, dass in einem HDK-Forum sich die Leute gegenseitig (obwohl ja was verbindendes da ist) dieses "Mein Fahrzeug wäre aber die bessere Wahl gewesen" um die Ohren hauen müssen, aber egal. Schliesslich hat ja jeder seine Gründe, warum sein Fahrzeug das ideale für ihn ist, alle haben Vor- und Nachteile.
Aber eigentlich sind die zahlreicheren Combonauten, Kangooten und Berlingoisten ganz nett zu uns Außenseitern.

Viel Spass!
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Mein-HDK-Ist-Der-Beste darfst du getrost ignorieren. Wo keine Smileys dahinter stehen, solltest du dir welche denken. :mrgreen: :zwinkernani: Das ist alles nicht so 100%ig todernst gemeint :mrgreen: :ironie:
 
Thema: Noch 13 Tage bis er da ist

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.753
hal23562
hal23562
mischka
Antworten
1
Aufrufe
3.325
KalleMue
KalleMue
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
1.594
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben