Noch 13 Tage bis er da ist

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 28. März 2008.

1. #1 Anonymous, 28. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:lol:
    Hallo an alle hier,
    noch 13 Tage dann ist mein blauer Malibu endlich da. Ich wußte gar nicht das der Weg aus der Türkei knapp 13 Wochen dauert ;-)

Da ich hier neu bin möchte ich mich bei euch rechtherzlich mal bedanken, da Ihr uns durch eure Texte hier im Forum, die wir sehr intensiv gelesen haben, bestärkt habe einen Doblo zu bestellen.

Wenn er dann endlich da, melde ich mich sofort mit meinen ersten Eindrücken wieder. Bis dahin

viele Grüße aus der Vulkaneifel

hoelschi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

na, wer macht denn sowas :no:

Trotzdem (es ein Doblo wird :mrgreen: ) erstmal :willkommen: und immer knitterfreien Flug mit dem Doblo!

PS: Ich hoffe der Michael liest das erst, wenn´s verjährt ist. :lol:

4. #3 Anonymous, 28. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was müssen meine entzündeten Augen denn hier lesen?
    Sowas verjährt nicht, niemals! Dafür müssten selbst deine Kinder noch haften, also überleg dir was du tust!
    => Rex, Pfui! Aus! Sitz! ;-) :mrgreen: 8)

Zum Doblo: Gute Wahl, lass dich nicht von diesen Kangoonauten und Berlingonen verunsichern! Die wollen nur von den vielen Problemen ihrer Autos durch diese sinnlosen Posts ablenken! :mrgreen: :zwinkernani: :lol:

5. #4 Anonymous, 28. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:gruebel: Probleme? Mit einem Kangoo :totlach:
    Du musst wirklich entzündete Augen (und mindestens die entzündet!) haben :mrgreen:

6. #5 nextdoblo, 28. März 2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Sach was zu den harten Fakten:

Preis ?

Rabatt ? :mrgreen:

7. #6 Onkelrudi, 28. März 2008
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Von Doblisti zu Doblisti, wünsche Dir mit Deinem "Neuen", viele unfallfreie Kilometer und immer genügend Treibstoff im Tank. Allerdings würden mich die so genannten Fakten, Preis, möglicher Rabatt usw. auch riesig interessieren.

8. #7 Anonymous, 29. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen auch von mir!
    Ich schlage in die gleiche Kerbe wie mkp: sieh dir die Threads im Doblò-Bereich an, meist geht es nur um Kaufberatung, sehr selten um technische Defekte und Probleme - das ist auch in anderen Foren so :zwinkernani:
    Kangoonauten, Berlingonen und Comboisten müssen irgendwie die Zeit sinnvoll nutzen, in der ihre Fahrzeuge in Reparatur sind :twisted:

Grüsse,
    Roman

9. #8 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

10. #9 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Depends on how you drive ;-) Jedenfalls bei mir! :mrgreen: :zwinkernani:

11. Anonymous

Anonymous Guest

@ brando: war mehr als Scherz gedacht :zwinkernani:
    Vor dem Kauf meines Doblò ist mir aber aufgefallen, wie wenig man in Foren darüber findet. Vielleicht liegts auch daran, dass Fahrer der anderen Marken/Modelle einfach lieber schreiben....

Grüße,
    Roman

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch!
    Lieferzeit war bei mir auch so lange... leider.

Ansonsten: Gute Wahl!

Ich finde es zwar seltsam, dass in einem HDK-Forum sich die Leute gegenseitig (obwohl ja was verbindendes da ist) dieses "Mein Fahrzeug wäre aber die bessere Wahl gewesen" um die Ohren hauen müssen, aber egal. Schliesslich hat ja jeder seine Gründe, warum sein Fahrzeug das ideale für ihn ist, alle haben Vor- und Nachteile.
    Aber eigentlich sind die zahlreicheren Combonauten, Kangooten und Berlingoisten ganz nett zu uns Außenseitern.

Viel Spass!

14. Anonymous

Anonymous Guest

Dieses Mein-HDK-Ist-Der-Beste darfst du getrost ignorieren. Wo keine Smileys dahinter stehen, solltest du dir welche denken. :mrgreen: :zwinkernani: Das ist alles nicht so 100%ig todernst gemeint :mrgreen: :ironie:

Thema:

Noch 13 Tage bis er da ist

Die Seite wird geladen...

Noch 13 Tage bis er da ist - Ähnliche Themen

1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. immer noch zufrieden?

immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  3. 2 Sätze hab ich noch

2 Sätze hab ich noch: 175/70R14C Neureifen mit DOT 2014 von neuen NV abmontiert. Satz 120.- Nur Abholung, kein Versand.
  4. Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...
  5. Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz

Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz: Hallo Wie sind auf der Suche nach einen 7 Sitzer Hochdachkombi. Kann mir wer sagen wieviel Platz in einem Doblo mit 7 Sitzen im Kofferraum noch...