Nissan VN200-Umbau

Diskutiere Nissan VN200-Umbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, noch gibt es ja keine tollen Ausbauten auf dem NV200, aber die Japaner sind wenigstens schon mal dran...(wobei mir Toyota HiAce (die...
X

xeboman

Mitglied
Beiträge
45
Ja, der erste Schritt ist gemacht, leider noch nicht hier in Europa. Nehme mal an, dass das Konzept von VanEssa jetzt schon funktionieren würde.
Mit folgenden Teile:
- V1 VanEssa Systemküche, B120,L58,5,H53
- V11 Mod-Turm-Küche, 40,5x59x120
- Camping-Tisch, 3-teilig, 70x58,5x66, für Minivan, Leichtbauweise
- Schlafsystem - COMFORT (H55,5) mit 143x190 Schlafauflage 3-tlg.
- Comfort, Liege-Sitz-Modul L73, B47, H42
usw.
was noch fehlt sind die Drehkonsolen und die Verdunklung.
Mit einem Dachzelt zB. von Autohome, wäre man voll flexibel und hätte so für ca. 4 Personen Schlafplätze.
 
Thema: Nissan VN200-Umbau

Ähnliche Themen

Oben