Nissan Sunny Van 1.7 dL (Lkw-Zulassung) zu verkaufen!

Diskutiere Nissan Sunny Van 1.7 dL (Lkw-Zulassung) zu verkaufen! im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Transporter, Kastenwagen, Lieferwagen, Lkw-Zulassung, Diesel 1. Hand, von privat, EZ 08 / 1993, original 151.500 km, HU 01 / 2010, AU 01 /...
A

Anonymous

Guest
Transporter, Kastenwagen, Lieferwagen, Lkw-Zulassung, Diesel

1. Hand, von privat, EZ 08 / 1993, original 151.500 km, HU 01 / 2010, AU 01 / 2010.

2 Sitze + Laderaum, 4-Zylinder-Dieselmotor, Hubraum 1.681 ccm, Leistung 40 kW / 54 PS, 5-Gang-Getriebe.


Zu verkaufen ist ein Nissan Sunny Van 1.7 dL (ähnlich Renault Rapid, VW Caddy, Opel Combo oder Ford Express / Ford Courier), ein hervorragendes Alltagsauto. Das Fahrzeug wurde ausschließlich privat genutzt. Nach dem Händler (Tageszulassung) bin ich der erste Besitzer und fahre es seit 02 / 1994.

Der Lack glänzt nicht mehr wie neu, aber die Technik funktioniert zuverlässig und der Wagen fährt einwandfrei. Er springt problemlos an, auch bei Minusgraden.

Der Unterhalt ist günstig. Die Kfz-Steuer beträgt lediglich 79,- EUR pro Jahr. Der Verbrauch liegt bei 6,0 - 6,5 l Diesel / 100 km, bei sparsamer Fahrweise sind auch 5,5 l / 100 km möglich. Ich habe nie mehr als 6,0 l gebraucht.

Alle Wartungen wurden von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Der Zahnriemen wurde entsprechend den Herstellervorgaben gewechselt. Das Fahrzeug wurde immer mit gewöhnlichem Dieselkraftstoff gefahren - kein Biodiesel oder Pflanzenöl.

Die Innenausstattung ist gut erhalten - keine Kratzer und im Fahrzeug wurde nicht geraucht. Ein Radio-Kassettengerät mit 2 Lautsprechern ist montiert. Im Laderaum sind die Seitenwände und der Himmel verkleidet. Außen ist eine Beschriftung mit einem Segellogo aufgeklebt.

Der Nissan steht auf Sommerreifen mit noch 5 mm Profil. Ein vollwertiges Reserverad befindet sich unter dem Laderaumboden. Dach und Motorhaube haben minimale Beulen (leichter Hagelschaden). Unfallschäden hat die Karosserie nicht. Das Schloss der Hecktür lässt sich nicht mehr mit dem Schlüssel betätigen. Es kann jedoch mit einem elektrischen Schalter vom Fahrerplatz aus ver- / entriegelt werden.

Der Wagen ist zugelassen und steht in 24105 Kiel. Eine Probefahrt ist kostenlos. Bitte Personalausweis und Führerschein mitbringen!

Alle Original-Dokumente sind vorhanden. Bei Kauf werden Betriebsanleitung, Wartungsheft, letzter HU- und letzter AU-Bericht mit dem Fahrzeug übergeben.

Preis: 1.850,- EUR

Der Verkauf erfolgt ausschließlich nach vorheriger Besichtigung und nur an Barzahler!

Bei Interesse bitte einfach eine Mail (persönliche Nachricht) schreiben! Fragen beantworte ich gerne.
 
A

Anonymous

Guest
Nissan Sunny Van

Der Nissan ist verkauft. Nun freue ich mich auf meinen Kangoo. Noch ist er nicht geliefert....
 
Thema: Nissan Sunny Van 1.7 dL (Lkw-Zulassung) zu verkaufen!

Ähnliche Themen

Oben