Nissan nv200 in Chrom und Pink

Diskutiere Nissan nv200 in Chrom und Pink im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Habe mal nen nv200 gefunden der eher was für die Frauen ist :D http://www.totally-dynamic.co.uk/conten ... -Large.jpg MfG Sandro
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hallo Sandro,

du entdeckst ja ziemlich viele spannende Sachen im Netz. Leichenwagen, Nagelstudio-Autos... könntest Du evtl. solche Entdeckungen oder Fragen nach Modellautos - also solche Themen, die nicht unbedingt eine fachliche Diskussion nach sich ziehen - in der Rubrik "NV-Geflüster" unterbringen? Oder Du machst für solche Themen einen eigenen Thread auf, zum Beispiel "Sandros NV200-Welt".
Häufig beschränken sich solche Beiträge ja auf 1-2 Antworten, und dafür braucht es m.E. keinen eigenen Thread. Ich glaube, das würde der Übersichtlichkeit im Forum sehr dienen.

Viele Grüße vom Serviervorschlag ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ok ich werde es dann in nv200 Geflüster unterbringen
 
Thema: Nissan nv200 in Chrom und Pink
Oben