Nissan nv200/Evaluation modellauto

Diskutiere Nissan nv200/Evaluation modellauto im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Wisst ihr in welchem Geschäft (nicht im Internet ) man den nissan nv200/Evalia als modellauto bekommt? Danke im foraus :jaja...
A

Anonymous

Guest
Hallo



Wisst ihr in welchem Geschäft (nicht im Internet ) man den nissan nv200/Evalia als modellauto bekommt?





Danke im foraus :jaja:



Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Hallo Sandro,

ich denke beim Nissan Händler gibt es Modellautos.
Bin der Meinung, dass ich dort in einer Vitrine einen NV200 gesehen habe.
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
A

Anonymous

Guest
Serviervorschlag schrieb:
Den Anbieter gibt es hier noch:

http://www.alibaba.com/product-gs/69768 ... model.html

Aber Mindestbestellmenge sind 1000 Stück



Wäre doch mal was fürs nächste hochdachkombi treffen 1000stück bestellen und die dort dann verkaufen :mrgreen:

Spaß bei Seite werde nächstes mal beim freundlichen Nachfragen ob die sowas haben oder ich lass es doch besser meinen Vater machen weil ich diese nissan Schlüsselanhänger die der mir jedesmal schenkt nicht mehr sehen kann :mrgreen: .

Aber es muss doch nen Geschäft mal geben das den verkauft
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
A

Anonymous

Guest
Wie viele fahren denn nen Lada Niva oder Taiga wie der jetzt heißt und den sieht man auch in jedem Geschäft
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Sandro schrieb:
Wie viele fahren denn nen Lada Niva oder Taiga wie der jetzt heißt und den sieht man auch in jedem Geschäft
Nunja, den gibts immerhin seit 1976, und es ist immerhin ein Klassiker.
Aber... beschwer dich doch mal bei den Modellautoherstellern und erzähl denen mal, wie sie ihr Geschäft aufziehen müssen. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich sammle ja siku Autos und habe fast jeden kleinen und ferngesteuerte und warte jedes Jahr das endlich mal so nen nv200 bei denen kommt ich habe denen auch schon ne Mail geschrieben die haben zurückgeschrieben Das sie mal gucken würden und überlegen.
 
Thema: Nissan nv200/Evaluation modellauto
Oben