Nissan nv200/Evaluation modellauto

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Wisst ihr in welchem Geschäft (nicht im Internet ) man den nissan nv200/Evalia als modellauto bekommt?

Danke im foraus :jaja:

Mit freundlichen Grüßen Sandro

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat200

Kat200 Mitglied

Hallo Sandro,

ich denke beim Nissan Händler gibt es Modellautos.
    Bin der Meinung, dass ich dort in einer Vitrine einen NV200 gesehen habe.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ok Danke für die Antwort werde mal nachgucken

5. #4 helmut_taunus, 22. September 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Es ist nicht Deine Frage, doch mal hochschieb, vielleicht gilt noch einiges von frueher, mal im Internet recherchiert
    viewtopic.php?f=50&t=10515

6. #5 Serviervorschlag, 22. September 2013
    Serviervorschlag

Serviervorschlag Mitglied

7. Anonymous

Anonymous Guest

8. #7 Serviervorschlag, 22. September 2013
    Serviervorschlag

Warum sollte es? Guck doch mal, wieviele Evalia-Fahrer es gibt und wieviele davon einen Modell-Evalia haben wollen. Das ist jetzt nicht so ein Riesenmarkt. ;-)

Weiter oben habe ich auch zwei Links zu Ebay-Auktionen gepostet, wo Du auch nur einen kaufen kannst. ;-)

Hier noch mehr:
    http://www.ebay.com/sch/i.html?_kw=Nissan+NV200+1+43

http://www.tacot.com/listings/nissan-nv ... os-65670-0

9. Anonymous

Anonymous Guest

Wie viele fahren denn nen Lada Niva oder Taiga wie der jetzt heißt und den sieht man auch in jedem Geschäft

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Serviervorschlag, 22. September 2013
    Serviervorschlag

Nunja, den gibts immerhin seit 1976, und es ist immerhin ein Klassiker.
    Aber... beschwer dich doch mal bei den Modellautoherstellern und erzähl denen mal, wie sie ihr Geschäft aufziehen müssen. ;-)

12. Anonymous

Anonymous Guest

Ich sammle ja siku Autos und habe fast jeden kleinen und ferngesteuerte und warte jedes Jahr das endlich mal so nen nv200 bei denen kommt ich habe denen auch schon ne Mail geschrieben die haben zurückgeschrieben Das sie mal gucken würden und überlegen.

Thema:

Nissan nv200/Evaluation modellauto

Die Seite wird geladen...

Nissan nv200/Evaluation modellauto - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Es ist ein Nissan geworden...

Es ist ein Nissan geworden...: Hallo, nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit...