Nissan NV200 Evalia

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von sundanceterrier, 25. Juli 2014.

  1. #1 sundanceterrier, 25. Juli 2014
    sundanceterrier

    sundanceterrier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben auch einen Wohnwagen, den wir damit ziehen. Im Alltag verbraucht der Wagen 7,5 l . Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, für uns die eierlegende Wollmilchsau. Einfach perfekt im Alltag. Nicht zu gross und doch geräumig genug für uns.
    Wir wohnen in Norddeutschland, am südlichen Elbstrand zwischen Hamburg und Lüneburg
    und grüssen alle anderen HDK Fahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 25. Juli 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    Die eierlegende Wollmilchsau suchen einige Fahrer und finden deshalb zum Hochdachkombi.
    Innen fast groesser als aussen und preiswerter als mancher PKW.
    Die Wuensche sind dennoch leicht unterschiedlich, manche wollen das eierlegende Wollmilchbett im Auto und nicht angehaengt.
    Gruss Helmut
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    was es alles so eierlegendes wollmilchiges gibt... :rund:
     
Thema:

Nissan NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200

    Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle

    Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle: Hallo zusammen, der e-NV200 bekommt (als Prototyp) einen Range Extender: Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle >>>...
  5. Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200

    Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200: Hallo ;) Mein NV200 ist jetzt so ziemlich genau 6 Jahre alt und früher bin ich noch in die Vertragswerkstatt gefahren und habe immer tief in die...