Nissan nv200 Evalia Tuning

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

wir wollen unser Auto ein bisschen OPTISCH tunen.

Da wir ja nen weißen haben finden wir am besten was mit schwarzem Streifen, ungefähr wie der hier:

http://www.thought.at/nv200/IMG_7924.jpg

wir haben auch schon im Thread nissan Evalia Tuning Optik gelesen aber nichts passendes dazu gefunden.

was uns auch noch wichtig ist,ist der Preis es sollte jetzt kein "Vermögen" kosten.

Achja und nen paar Schwarze Felgen währen auch nicht schlecht.

Danke im voraus

MfG Sandro

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Achse und weiß jemand wie viel Zoll die Felgen auf dem Bild haben

4. tofino73

tofino73 Mitglied

Hallo Sandro

Der User mit dem Kawa-Evalia ist hier im Forum auch aktiv. Es gibt auch noch mehr Bilder zum Fahrzeug im Felgen Fräd
    Vermutlich sind das 15Zöller

Gruss

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo danke für die Antwort weißt du wie der hier im Forum heißt?

6. sulley

sulley Mitglied

Thema:

Nissan nv200 Evalia Tuning

Die Seite wird geladen...

Nissan nv200 Evalia Tuning - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle

Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle: Hallo zusammen, der e-NV200 bekommt (als Prototyp) einen Range Extender: Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle >>>...
  5. Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200

Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200: Hallo ;) Mein NV200 ist jetzt so ziemlich genau 6 Jahre alt und früher bin ich noch in die Vertragswerkstatt gefahren und habe immer tief in die...