Nissan nv200 Evalia Tuning

Diskutiere Nissan nv200 Evalia Tuning im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo wir wollen unser Auto ein bisschen OPTISCH tunen. Da wir ja nen weißen haben finden wir am besten was mit schwarzem Streifen, ungefähr...
A

Anonymous

Guest
Hallo


wir wollen unser Auto ein bisschen OPTISCH tunen.


Da wir ja nen weißen haben finden wir am besten was mit schwarzem Streifen, ungefähr wie der hier:

http://www.thought.at/nv200/IMG_7924.jpg

wir haben auch schon im Thread nissan Evalia Tuning Optik gelesen aber nichts passendes dazu gefunden.


was uns auch noch wichtig ist,ist der Preis es sollte jetzt kein "Vermögen" kosten.


Achja und nen paar Schwarze Felgen währen auch nicht schlecht.

Danke im voraus





MfG Sandro
 
T

tofino73

Guest
Hallo Sandro

Der User mit dem Kawa-Evalia ist hier im Forum auch aktiv. Es gibt auch noch mehr Bilder zum Fahrzeug im Felgen Fräd
Vermutlich sind das 15Zöller

Gruss
 
A

Anonymous

Guest
Hallo danke für die Antwort weißt du wie der hier im Forum heißt?
 
BXTRDTURBO

BXTRDTURBO

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hier das Resultat meiner optischen Tuningmaßnahme:

Um Missverständnisse gleich auszuschließen:
Ich bin nicht bei der freiwilligen Feuerwehr.
Das ganze soll sportlich aussehen. (Ferrari, Formel 1 usw.)
Meinen Kindern gefällt's.
Meiner Frau weniger.

WP_20170528_15_23_03_Pro.jpg WP_20170528_19_11_15_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Ich würde sagen. Ziel erreicht :mrgreen:
Mein Fall wäre es zwar auch nicht, aber Du hast mit (offenbar) wenig Aufwand eine optisch ziemlich große Veränderung erreicht. So what? Lass die Anderen reden und genieße den Zuspruch deiner Kinder.
 
T

tofino73

Guest
Ich finde es lockert das Rot auf, gefällt mir. Gruss
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Oh man kann sich hier als "Guest" anmelden :roll:
ich bin erstaunt.
Nichts dazu beitragen aber Informationen haben wollen die hier nicht geschrieben stehen oder die hier herausgesucht werde müssten weil man selber zu faul dazu ist.

:confused: Hm :gruebel: was soll ich davon halten.

Also ich würde die Sprühdose an deiner stelle nehmen, günstig und Schwarz :mrgreen:
 
Thema: Nissan nv200 Evalia Tuning
Oben