Nissan NV 200 Sitzschaum für Fahrersitz

Diskutiere Nissan NV 200 Sitzschaum für Fahrersitz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Sitzschaum für meinen Fahrersitz. Hat jemand eine Idee, wo man den finden könnte? Auf Ebay & co. findet man...
R

Roy Cable

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Sitzschaum für meinen Fahrersitz. Hat jemand eine Idee, wo man den finden könnte? Auf Ebay & co. findet man was für die verschiedensten Fahrzeuge, aber nicht für den NV 200. Viele Grüße Pierre
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
180
Hi Stephan,

danke für die Info - auch bei uns ist das Polster samt Sitzbezug ziemlich durch.

Ich wollte mal den Sitzbezug bei Nissan kaufen ==> AFAIR waren es etwa 300 oder 350€ für den Fahrersitzbezug.
Ich habe dann nur einen Sitzbezug anfertigen lassen, mit dem ich das Problem "überdecken" kann...

Gruß
Hendrik
 
Thema: Nissan NV 200 Sitzschaum für Fahrersitz
Oben