Nissan NV 200 Evalia Premium, Reifen und Felgen

Diskutiere Nissan NV 200 Evalia Premium, Reifen und Felgen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, zu meinem Gebrauchten habe ich einen Satz Winterreifen dazubekommen, allerdings ohne Felge. Die möchte ich mir jetzt gern...
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
sulley schrieb:
Unter:
http://www.reifen-montagestationen.de
Gibt's noch mehr, mit vollständigen Kontaktaden.
Der hier z.B.:
Reifen-Profi-Kiel

Super, sulley! Dankeschön. Ich konnte heute tagsüber nicht mehr weitergucken, weil ich bei der Arbeit nicht nur nicht telefonieren darf, sondern auch nicht ins Internet (nur in den Pausen.... )

Aber der ist ja genauso günstig wie Du! ;-)
sulley schrieb:
Für 5€ pro Rad Wechsel ich dir die auch. Oder für lau, wenn du dafür meine Eva wäschst.
In dem Angebot vom Reifen-Profi steht allerdings nicht, dass man optional auch eine Eva waschen kann. Dann würde ich ja den Doppel-Schnapper machen. Ich wasch meine Eva und kriege den Radwechsel für lau. ;-)
Den Reifen-Profi suche ich morgen mal auf. (Ich muss mir den laden immer angucken.... da bin ich eigen. Wenn die mir nicht sympathisch sind, lass ich die nicht an die Eva ran.)
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Nachtrag: Den nehm ich, die waren nett und haben sich sehr für die Eva interessiert - das Auto wurde von innnen und außen begutachtet und für gut befunden ;-)
Ich habe nun die Felgen bei ebay bestellt und darf sie direkt dorthin schicken lassen. Ich muss dann nur noch die Reifen und die Eva dorthin bugsieren, dann gehts los.
Auf die Preise bei http://www.reifen-montagestationen.de kann man sich übrigens nicht verlassen, die sind veraltet. Die Leute von Reifen-Profi-Kiel erzählten, dass sie dort schon mehrfach versucht hätten, die Preise zu aktualisieren, aber das wird offenbar ignoriert. Die Komplettmontage kostet nun 50,- Euro für 4 Reifen, die Einlagerung pro Saison 32 Euro und der Radwechsel für 4 Räder 32,- Euro inkl. Auswuchten (wurde dort wie bei anderen Reifenhändlern empfohlen).
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Ist ja super, wenn die Preise in solchen Portalen nicht stimmen. :evil:

Im Frühjahr kommste hier her, und darfst mein Wechselangebot annehmen :lol:
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Hi Serviervorschlag :D

Glückwunsch zu den neuen Puschen. Tolles Foto und erst die schöne Feuerwache der Landeshauptstadt. . :lol: :lol:
Bin zur Zeit auf Kreta und habe hier schon 3 Evas gesehen, alle mit Schiebefenster! !

Jamas
LG Sven
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hi Sven,

dankeschön! ja, da habe ich die beiden Top-Models von Kiel geschickt zusammengeführt. Wenn Du magst, machen wir da mal eine Gruppenaufnahme mit unseren beiden Evas zusammen ;-)
Wenn Du Dir das derzeitige Wetter hier in Kiel anguckst, willst Du kein Schiebefenster mehr. Wirklich nicht. Aber für Kreta ist so ein Teil schon gut. Ich wünsch Dir noch viel Spaß auf dieser schönen Insel!

Jamas
Serviervorschlag
 
Thema: Nissan NV 200 Evalia Premium, Reifen und Felgen
Oben