Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Guest, 13. November 2010.

1. Guest

Guest Guest

Schönen guten Tacho,
    ich bin seit Ende September ein stolzer Besitzer eines NV 200 Evalia 1,5 dci | Made in Japan.
    Bisher zurückgelegt habe ich 4900 km.
    Mit der Verarbeitung und der gewälten Motorisierung bin ich zufrieden. Als nützlich beim Einparken empfinde
    ich die Rückfahrkamera und die großen elektrisch verstellbaren Außenspiegel.
    Gewichen ist das werksseitig eingebaute Radio.
    Nun ist über ein Doppel DIN Radio eine komfortabele mp3 Wiedergabe möglich (vorher nur über AUX Eingang möglich)
    und telefonieren über die integrierte Bluetooth-Freisprechanlage.
    Als Großstadt-Laternenparker habe ich mir zudem noch eine fernbedienbare Standheizung montiert.
    Erster kleiner festgestellter Mangel - ein Turbolader Luftschlauch scheurte am recht scharfkantigem Frontblech - Kantenschutz montiert - i.O.

Schöne Grüße aus der Hauptstadt.

Hier noch als Austellungsfahrzeug

Heckansicht

Display der Rückfahrkamera

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Da dann: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit den schneeweißen Nissan :D
    Gruß Wolfgang

4. #3 Big-Friedrich, 13. November 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!
    Wo genau ist das Display der Rückfahrkamera eingebaut?

5. Guest

Guest Guest

Anzeige Rueckfahrkamera

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@ Stefan
    Das Display der Rückfahrkamera ist in der Multifunktionsanzeige (km, Dehzahl, Verbrauch u.s.w.) rechts neben dem Tacho integriert.
    Die Anzeige der Daten blendet sich dann mit einlegen des Rückwärtsgang aus.

Schöne Grüße, Henry.

6. #5 Big-Friedrich, 14. November 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Cool Henry, vielen Dank!
    Ich habe schon befürchtet, dass irgendwo dauerhaft ein Display installiert ist.

Gute Lösung!

7. olivander

olivander Mitglied

Hallo pure_drive_dci,

ich fahre seit kurzem auch den Evalia DCI. Ist das mit dem Luftschlauch ein generelles Problem? Sollte ich die Werkstatt darauf hinweisen?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Klasse Auto, fährt prima.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

Guest Guest

Hallo Frank,
    mir ist nicht bekannt, dass es ein generelles Problem ist.
    Mir ist es mehr oder weniger beim Einbau einer 2. Hupe
    zufällig aufgefallen. Schlauch wurde anstandslos über Garantie gewechselt.

Gruß Henry.

10. olivander

olivander Mitglied

Hallo Henry,
    hab mal nachgesehen, bei mir sind da ein paar Zentimeter Luft zwischen Schlauch und Blech. Also kein Problem.
    btw: 2. Hupe? :gruebel: Einfach nur Spaß? :totlach:
    VG

Thema:

Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci

Die Seite wird geladen...

Nissan NV 200 | Evalia 1,5 dci - Ähnliche Themen

1. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  4. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

ausbau 2. sitzreihe nissan evalia: hi, bin neu hier, den evalia haben wir seit november. nun soll eine übernachtung im auto möglich sein und ich will dafür alle rücksitze ausbauen....