Nissan mit Playstation Move

Diskutiere Nissan mit Playstation Move im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Auf der schweizer Nissan seite http://de.nissan.ch/#vehicles/mpv/evalia prangert rechts ein Button mit der Aufschrift: "Entdecken sie den Nissan...
M

maxyquatz

Neues Mitglied
Beiträge
19
Auf der schweizer Nissan seite http://de.nissan.ch/#vehicles/mpv/evalia prangert rechts ein Button mit der Aufschrift:

"Entdecken sie den Nissan Evalia, ausgerüstet mit MOVE - bald in ihrer Nähe!"

Das Logo selbst ist kaum entzifferbar, aber sobald draufgeklickt, gelange ich zur hoffungslos unübersichtlichen Seite von Playstation Schweiz. "Move" scheint die Sony-version des Nitendo Wii zu sein.

Weder auf der Playstation Seite noch sonst irgendwo im Netz scheint etwas von einem Unterhaltungssystem zu finden sein. :confused: . Andere Nissan Seiten erwähnen nichts, und noch nicht mal der Verkäufer wusste etwas davon.


Aber meine Kleinen täten ein Unterhaltungssystem auf langen Ferienfahrten sicher nicht zurückweisen :jaja:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Nissan und Sony schaffen ja schon diverse Zeit zum Gegenseitigen PR Nutzen miteinander.

Siehe z.b. GT Academy oder wer mit etwas mehr Hintergrund Infos das Video auf Metacafe wo Herr Marx / Nissan USA was zum Konzept der Zusammenarbeit erzählt....

Aber wie passt das zur Evalia? Bislang stand doch immer nur der Z350 im Mittelpunkt...

Nach reichlichem Studium diesen Forums werde ich den Verdacht nicht los, dass wir zum einem bald einen NV200 in Gran Tourisomo Spiele als Fahrzeug finden werden .. oder Sony einfach nur das Schadensmodell im Bereich Elektrik und Durchrostungsschäden bei Langstrecken Rennen vom NV200 übernehmen durfte ... :undwech:

Aber vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos und Sony hat auf Grund der derzeitigen angespannten wirtschaftlichen Lage in Naturalien gezahlt statt in Yen .. z.B. für ein Auto aus einer Aktion wie dieser

Schau ich mir allerdings die aktuelle Nissan TV Werbung an, kann ich nicht umhin, einen gewissen Life Style Anspruch zu entdecken... da wird im Moment nicht gekleckert sondern wirklich geklotzt, vielleicht fallen da ganz unerwartet auch noch ein paar Werbegelder für die graue Maus NV200 ab, die sich einfach nicht entscheiden kann, ob es nun ein LIeferauto oder eine Familienkustche werden soll :)
 
Thema: Nissan mit Playstation Move

Ähnliche Themen

Oben