Nissan mit Playstation Move

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von maxyquatz, 10. Juni 2012.

  1. #1 maxyquatz, 10. Juni 2012
    maxyquatz

    maxyquatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf der schweizer Nissan seite http://de.nissan.ch/#vehicles/mpv/evalia prangert rechts ein Button mit der Aufschrift:

    "Entdecken sie den Nissan Evalia, ausgerüstet mit MOVE - bald in ihrer Nähe!"

    Das Logo selbst ist kaum entzifferbar, aber sobald draufgeklickt, gelange ich zur hoffungslos unübersichtlichen Seite von Playstation Schweiz. "Move" scheint die Sony-version des Nitendo Wii zu sein.

    Weder auf der Playstation Seite noch sonst irgendwo im Netz scheint etwas von einem Unterhaltungssystem zu finden sein. :confused: . Andere Nissan Seiten erwähnen nichts, und noch nicht mal der Verkäufer wusste etwas davon.


    Aber meine Kleinen täten ein Unterhaltungssystem auf langen Ferienfahrten sicher nicht zurückweisen :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Nissan und Sony schaffen ja schon diverse Zeit zum Gegenseitigen PR Nutzen miteinander.

    Siehe z.b. GT Academy oder wer mit etwas mehr Hintergrund Infos das Video auf Metacafe wo Herr Marx / Nissan USA was zum Konzept der Zusammenarbeit erzählt....

    Aber wie passt das zur Evalia? Bislang stand doch immer nur der Z350 im Mittelpunkt...

    Nach reichlichem Studium diesen Forums werde ich den Verdacht nicht los, dass wir zum einem bald einen NV200 in Gran Tourisomo Spiele als Fahrzeug finden werden .. oder Sony einfach nur das Schadensmodell im Bereich Elektrik und Durchrostungsschäden bei Langstrecken Rennen vom NV200 übernehmen durfte ... :undwech:

    Aber vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos und Sony hat auf Grund der derzeitigen angespannten wirtschaftlichen Lage in Naturalien gezahlt statt in Yen .. z.B. für ein Auto aus einer Aktion wie dieser

    Schau ich mir allerdings die aktuelle Nissan TV Werbung an, kann ich nicht umhin, einen gewissen Life Style Anspruch zu entdecken... da wird im Moment nicht gekleckert sondern wirklich geklotzt, vielleicht fallen da ganz unerwartet auch noch ein paar Werbegelder für die graue Maus NV200 ab, die sich einfach nicht entscheiden kann, ob es nun ein LIeferauto oder eine Familienkustche werden soll :)
     
Thema:

Nissan mit Playstation Move

Die Seite wird geladen...

Nissan mit Playstation Move - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200

    Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Es ist ein Nissan geworden...

    Es ist ein Nissan geworden...: Hallo, nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit...