NISSAN Evalia Polizei

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. September 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    ..der bildzugriff wurde verweigert ... link geht nicht
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir geht der geh einfach mal auf www.polizeiautos.de dann musst du ihn irgendwo finden
     
  5. #4 MiQ-Eva.Lia, 2. September 2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  6. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh.... das ist quasi ein Designmuster.
    Wurde aber bislang noch nicht bestellt oder?
    Hier in Berlin gibt es ja keine klassischen Vans mehr, als Streifenwagen!
    Nach einem kurzen Ausflug zu BMW und VW (Passat) sind jetzt VW Touran und Opel Zafira auf dem Vormarsch!
    Eigentlich schade, die T Modelle von VW waren schon sehr praktisch.... wie ein mobiles Büro, mit Tisch und Bank und Platz!!! Der Evalia würde da schon gut passen.... back to the Roots!!! ;-)

    Na mal sehen.... wenn NewYork damit Taxi fährt können wir ja auch damit Streife fahn!

    Problem: Er wird hier nicht als Automatik angeboten!
    Ich glaube das ist ein KO Kriterium! (auch für mich)
    Bislang waren aber auch alle Streifenwagen von deutschen Autobauern! ^^

    Bin gespannt, wie lange der Patriotismus da noch anhält?!
     
  7. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    grins... und selbst da wird gerne mal an der Ausstattung gespart... wie z.B. am Treibstoff :mrgreen: (aber natürlich nicht an entsprechenden Dementies.. )
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich etwas unpraktisch, den Wagen zum Einsatzort zu schieben! (schon allein wegen der Zeit!) LOL
    Ist halt kundenfreundlich.... den Bankräubern einen Vorsprung zu lassen! :D
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns fahren nur immer die Passat variants rum. Ich wurde schon. Ich würde schon nicht schlecht finden wenn der nach uns kommen wirde
     
Thema:

NISSAN Evalia Polizei

Die Seite wird geladen...

NISSAN Evalia Polizei - Ähnliche Themen

  1. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  4. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

    Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

    ausbau 2. sitzreihe nissan evalia: hi, bin neu hier, den evalia haben wir seit november. nun soll eine übernachtung im auto möglich sein und ich will dafür alle rücksitze ausbauen....