Nissan Evalia, 110 PS Diesel, schwarz, 7 Sitze

Diskutiere Nissan Evalia, 110 PS Diesel, schwarz, 7 Sitze im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, ich möchte mich hier als neuer Benutzer vorstellen. Ich heisse Andreas und komme aus Mödling (ca. 15 km südlich von Wien). Bis Mitte...
A

ak62

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

ich möchte mich hier als neuer Benutzer vorstellen.
Ich heisse Andreas und komme aus Mödling (ca. 15 km südlich von Wien).

Bis Mitte August fuhr ich einen Opel Combo C (Edition)1,3 CDTI Bj.2007, den ich jetzt durch einen Nisan Evalia ersetzt habe.

WIe auch schon den Opel Combo werde ich auch den Evalia mit einem einfachen Campingausau versehen. Auch die Drehkonsolen von zooom möchte ich in den Evalia einbauen.

Viel Grüsse
Andreas
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
ak62 schrieb:
Hallo,

ich möchte mich hier als neuer Benutzer vorstellen.
Ich heisse Andreas und komme aus Mödling (ca. 15 km südlich von Wien).

Bis Mitte August fuhr ich einen Opel Combo C (Edition)1,3 CDTI Bj.2007, den ich jetzt durch einen Nisan Evalia ersetzt habe.

WIe auch schon den Opel Combo werde ich auch den Evalia mit einem einfachen Campingausau versehen. Auch die Drehkonsolen von zooom möchte ich in den Evalia einbauen.

Viel Grüsse
Andreas

Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt damit.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Onbeperkt verrassing: www.lanvinshop.com

de kwaliteit is zeer goed. En de website is het bevorderen van hun producten aan deze dag, dus ze hebben zeer goede prijs en grote korting nu. Deze website verkopen ook Moncler jas en ga zo maar door. Ik hoop dat je een goede shopping humeur!
Groeten!
Thisuggs pumps
has the following characteristics: The Jordan High Heel Boot 5

has been 90 years since one of the most prized sneakers in the world. The Air Max, ever designed to carry a running shoe is now impossible to imagine the current streetscape. The Air Max was the first model of Nike Air unit with a fully transparent in the heel. This Air Unit provides optimal cushioning when running. Medium Grey pair like that, this one makes use of a reptilian print on the mudguard, leather and mesh on the increase everywhere else. A white sole, laces and tab over all help with contrast.White sneaker with overlays of fabric made of leather Nike Swoosh logo on both sides logo on the heel Air Max Air unit in the heel for excellent shock absorption Rubber outsole tags: sneaker, shoe, shoes.
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
hast du Bilder vom Opelausbau?
 
A

ak62

Neues Mitglied
Beiträge
7
vom Combo-Ausbau habe ich leider keine Bilder.

Es gab zwei Versionen davon, die alle die üblichen 32l Klappboxen (ca 48*35*24cm) als Basis hatten, darüber lag eine 19mm Sperrholzplatte, die an der Außenseite der Fahrzeugkontur angepasst war. Um über die hochgeklappten Sitzflächen und über den Bügel der Rücklehnenverriegelung zu kommen waren zwischen den Boxenreihen noch Sperrholzplatten zur Versteifung (so wie auch beim Evaila-Ausbau).

Damit das vorstellbar ist, habe ich den AUsbau mit den noch vorhandenen Teilen auf meiner Terrasse nachgestellt.
Die Fotos sind unter http://www.ak-net.at/hdk-wohnmobil/opel ... index.html zu sehen.


Version1:
Bei der ersten Version haben 6 dieser Klappboxen das Bett gebildet.
Die Liegefläche betrug etwa 180*80cm.
Damals gab es auch noch keine "Küche"


Version2:
Bei der zweiten Version haben 4 dieser Klappboxen das Bett gebildet.
Die Liegefläche betrug etwa 180*55cm, was mir aber doch zu schmal war.
An der gegenüberliegenden Seite waren 2 Klappboxen nebeneinander und das gleiche nochmals darüber. Das hat die "Küche" gebildet, damals hatte ich aber noch nicht die Herd-Spüle-Kombination sondern eine Plastikwanne und einen kleine Campingkocher (das war aber eine recht wackelige Angelegenheit).


Die Verdunkelung erfolgte bei beiden Versionen mit zugeschnittenen Fleece-Decken, die mit Magneten (im Bereich der Ausstellfenster und hinten) und Kluppen (auf der Ablage über dem Fahrersitz und dem Netz über den Schiebetüren) befestigt wurden.

Der Fahrer- und Beifahrersitz war also äußerhalb des Wohnbereichs.
 
Thema: Nissan Evalia, 110 PS Diesel, schwarz, 7 Sitze

Ähnliche Themen

Oben