Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche

Diskutiere Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...kann mir nicht vorstellen, dass sich das finanziell lohnt, aber... http://www.vethautomotive.com/producten ... 0-pick-up/ Rolf1
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
als Elektroversion koennte es sich lohnen, wenn man ein Fahrverbot fuer Verbrenner damit umgehen kann.
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Abgesehen davon, ob sich das lohnt....
ich find die Schnauze sieht ohne Grill....und so lackiert...merkwürdig aus....so windschnittig... :lol: :mhm:
...dann lieber so einen alten US- Ford Pick up.... :D

LG Kathie :twisted:
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
....ich red ja nur vom Aussehen....die inneren Werte sind doch austauschbar.... :zwink:

Schönes WE!

Kathie :twisted:
 
Thema: Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche
Oben