Nikon D300

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe User.
    Vor kurzen hat Nikon die D 300 rausgebracht, wer hat solche Camera ? Ich Frage deshalb, weil ich sie mir gekauft habe, mußte allerdings 3 Monate darauf warten. Wer solche Camera hat, bitte melden, könnten ja mal Infos austauschen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Dir lieber Richard für die Info :top: diese Seite kenne ich, aber es hätte ja sein können, das einer solche D300 hat, muß dabei schon sagen, das es eine Super-Camera ist, ok, bis man die 100% kennengelernt hat, vergehen Monate.Ich bin ja noch Anfänger, und für mich ist es ein neues Hobby geworden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dieter,

    haette mich jetzt auch gewundert, wenn man als Nikon-Benutzer diese Seite nicht gekannt haette, waere ja fast so als wenn man als HDK-ler diese Seite nicht kennen wuerde :rund:

    Kannst ja trotzdem hier mal ueber dein Schaetzchen berichten, vielleicht kann man ja den/die andere/n "bekehren". :lol:

    Ich bin uebrigens mit einer CP 4500 und "oldfashioned" einer SLR 601 AF unterwegs :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, die D300 ist eine klasse Kamera aber ich wüsste nicht dass es da Wartezeiten gibt. :confused:
    Nun ja, ich hab die D80 und bin super zufrieden.
    ....ist ja eigentlich egal, Hauptsache Nikon!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera.

    Gruß

    Georg

    PS. Wenn Du mich Fototechnisch sehen willst: http://www.fotocommunity.de/
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Georg :wink:
    Die Nikon D 300 wurde hier in Deutschland Mitte Oktober ausgeliefert. Ich persönlich habe die D300 bereits im Juli-August 2007 bestellt, darum mußte ich 3 Monate warten. Einige Leute die sich damit sehr gut auskennen haben zu mir gesagt, ob ich zu viel Geld hätte, da ich ja Neuling bin. Ok, für die ganze Ausrüstung hätte man fast ein Kleinwagen bekommen. Es nützt doch nichts, das ich mir eine billige Camera kaufe, und später etwas besseres. Lieber gleich etwas GUTES und man hat für die nächsten Jahre Ruhe. :zwinkernani:
    Wie gesagt, man braucht sehr lange dazu um fast ein Profi zu werden.
    Im Februar bittet Nikon nur für die D300 in Hamburg einen Kurs an, und zwar für ein Tag, kostet aber 220,-€ habe mich dort angemeldet. So wie ich die Camera einigermaßen beherrsche, werde ich hier mal von der D300 ein paar Bilder zeigen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, an Geld scheint es Dir ja nicht zu mangeln.......

    Nun für einen Einsteiger ist die D300 schon sehr komplex, da hast Du Dir was vorgenommen.

    Gruß

    Georg
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt schon, das ich mir etwas vorgenommen habe. Mein neues Hobby heißt Foto, vor diesem Hobby habe ich einige Schlauchboote bis 225 PS gehabt, und auch Verkauft, dieses Hobby habe ich aber Ende Dezember aufgegeben, deswegen mußte ein neues Hobby her. :top:
     
Thema:

Nikon D300