Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo auch ich bin neu hier.
    Habe euch durch den netten Aufkleber "Hochdachkombi" eines Autos in Bergedorf entdeckt. Ich fahre einen Berlingo 1.6 Diesel mit 75 PS in....edit.

    Warum schreibe ich das alles hier hinein, liest doch eh keiner.
    Es sind die wenigsten Zugriffe auf die Rubrik wenn sich ein neuer vorstellt. Sucht aber ein bekannter User xy irgend ein Zubehörteil dann lesen es 500 User mit 30 Antworten innerhalb von einem Tag.

    Ist Hochdachkombi.de inzwischen zu "groß" geworden? Der Harte Kern tauscht sich hier aus, neue mag man aufgrund der Menge nicht mehr kennen lernen? Ein Phänomen wie es im Internet sehr oft entsteht. Nett zu beobachten.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Namensvetter !

    Erstmal :willkommen:

    Wünsche dir alles Gute, sowohl beruflich als auch familiär !!


    Erstell doch bitte auch mal eine Signatur in deinem Profil, das macht zukünftig vieles leichter für die anderen User. Vor allem, wenn Du mal Fragen haben solltest. :zwinkernani:
     
Thema:

Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen

Die Seite wird geladen...

Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen - Ähnliche Themen

  1. Noch nichts entschieden

    Noch nichts entschieden: Erst einmal ein schönen guten Tag vom Rande der Südheide, ich bin seit heute Forumsmitglied und ein Kauf steht möglicherweise unmittelbar bevor....
  2. polo@hochdachkombi.de - bald stimmt gar nichts mehr

    polo@hochdachkombi.de - bald stimmt gar nichts mehr: Hallo Leute, bald passe ich weder mit dem hochdach, noch mit dem .de. hier her. Werde demnächste einen (Dauer-)Ausflug in die Schweiz...
  3. 6 Jahre Kangoo und wir bereuen nichts

    6 Jahre Kangoo und wir bereuen nichts: Heut hat das Beutelauto Geburtstag. Auf dem Zähler stehen 120.000 und ein paar gequetschte. Zum Geburtstag gabs eine Inspektion und ein...