Nicht mehr lange...!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... dann bin ich auch ein HDK-Fahrer.
    Wenn alles klappt habe ich in einem Monat einen 2002er Peugeot Partner 2,0 HDI in Tarngrün.
    Derzeit fahre ich einen 90er Fiesta (und der SÄUFT!, Super noch dazu).
    Und um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, bin ich auf dieses Forum gestoßen, und mit jeder gelesenen Seite vergrößert sich die Vorfreude :)

    Also, ein herzliches Hallo von mir aus Wien!

    Georg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Tonzauber,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich möchte Dir allerdings auch noch ein anderes Forum empfehlen, welches sich nur mit dem Berlingo/Partner beschäftigt.
    Dieses Forum findest Du unter: www.berlingo.org

    Ich kann Dir nur empfehlen in beide Foren reinzuschauen.

    Gruß
    Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip :) HAb mich schon registriert.

    Ein neues Auto ist ja imer sooooowas Spannendes :)
     
  5. #4 helmut_taunus, 5. Dezember 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen.
    Wien? schon wieder? Da war doch grad der civi aus Wien hier. Kannst dem Fiesta vielleicht mal ne Wien-interne Reise spendieren und den Forumskontakt persoenlicher machen.
    Gruss aus dem Taunus
    Helmut
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Georg

    auch von mir ein herzliches :willkommen:
    und auf das die Zeit schnell vegehen möge, bis Du deinen neuen
    in die "Arme" nehmen kannst :zwinkernani: .
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Dank!

    Ja die Zeit :) war ihn heute schon besuchen und streicheln :-D Jetzt muss ich eine Woche nach LA, das lenkt ab, und danach darf ich schon die ein oder andere Spritztour mit ihm drehen, wurde mir angeboten, zum aneinander Gewöhnen.

    Bis sein Nachfolger kommt, muss er aber noch bei seinem derzeitigen Frauerl am Hof stehen bleiben :cry:
    Aber ende Dez, anfang Jänner ist es dann wirklich soweit :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    So habs doch noch vor LA zu meinem zukünftigen Bärli-Partner geschafft und hab heute eine kleine Spritztour gefahren :) Heissa...da wollt ich in meine Fiestaschaukel garnicht mehr einsteigen!

    Übrigens, es ist immer überraschend wie wenig oft die Autobesitzer über ihr Auto bescheid wissen - bisher hatte ich gedacht dass es ein Partner I war, BJ 2002 - aber nein, als ich mir heute den Zulassungsschein kopiert habe zwecks Versicherungsvergleiches und Suche einer ebensolchen günstigen habe ich gesehen dass es doch schon das neue Modell ist, EZ 4/2003 *freu*
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tonzauber.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier und das die Wartezeit auf den HDK nicht zu lang wird.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    "as lange währt, wird endlich gut! Oder auch nicht?

    Ursprünglich hätte der neue Partner für die Vorbesitzer des meinigen Zukünftigen anfang Jänner geliefert werden sollen.
    Doch der Peugeot Händler vertröstete sie. Auf mitte Jänner.
    Aber auch mitte Jänner, kein Auto zu sehen. Als von den Kunden die Daumenschrauben angesetzt wurden, war man nun stolz den Liefertermin 24.1. garantieren zu können.
    Hurra, denn sobald die ihr neues Auto haben, bekomme ich ihr altes als mein "neues" :-D

    Doch, das Leben wäre doch viel zu einfach.
    Heute um die Mittagszeit, ein Anruf von der Vorbesitzerin "Du Georg, stell Dir vor, die haben die falsche Farbe geliefert! Eisbergsilber statt Grönlandsilber."

    Der Händler liegt zerstört am Boden, hat er ihnen doch Versprochen einen Leihwagen zu stellen falls er das Auto nicht pünktlich zum 24.1. liefern kann.
    Nun werden es wohl mehrere Wochen Leihwagen werden, und zum 1.2. werde ich dann auch tatsächlich meinen Partner endlich bekommen - denn ab dann läuft der Leasingvertrag auf mich.

    Nun, ich hoffe doch schon sehr dass sich schlussendlich das Sprichwort bewahrheitet " Was lange währt, wird endlich gut!" und mir mein Partner viele unfall- und problemfreie Kilometer schenken wird!
     
  11. #10 helmut_taunus, 25. Januar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    der Effekt wurde bei mir immer schlimmer mit den Jahren: In den Berlingo steige ich ein und setze mich hin, in andere uebliche Fahrzeuge krieche ich hinein und lege mich innen schraeg nach hinten hin, fuerchterlich. Und dann der Blick in die Minispiegel, siehst kein Hinterrad, dass so etwas auf die Strasse darf. Dann endlich wieder Berlingo, ah, wie schoen! Ist wie Fahrrad und Liegefahrrad. (Wobei der Combo noch bessere Spiegelsicht bietet.)
    Gruss Helmut
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    So - seit heute gibt's zumindest die Kennzeichen... Und ab morgen Mittag, so Gott will, auch das Auto dazu.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Endlich ist er da!!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    YIIIIEEEEHHHHHAAAAAAHHHHHHH!!!!!!

    Und wieder ein HDK mehr. Glueckwunsch und viel Spass mit dem Partner. Und natuerlich nur unfallfreie Kilometer!!!!
     
  15. #14 helmut_taunus, 1. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    @tonzauber

    Hallo,
    Glueckwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Gruss Helmut
     
  16. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tonzauber,

    Glückwunsch zum Partner !!! :bravo:

    Unsere Berli-/Partnergemeinde braucht auch mal dringend Verstärkung, bei den ganzen Combos hier. :rund:

    Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und Viel Spaß mipm Partner !!!
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke :) schon nach knapp 100km kann ich sagen: Das war eine ideale Entscheidung dieses Auto zu nehmen: Viel Platz, tolles Raumgefühl, angenehmes Fahrgefühl und sehr gute Übersicht!

    Ich bin einfach zufrieden :)
     
Thema:

Nicht mehr lange...!

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr lange...! - Ähnliche Themen

  1. türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

    türen beim nv 200 öffnen nicht mehr: seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts---- kann der empfänger defeckt sein...
  2. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

    Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  3. Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

    Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß: Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist...
  4. Heckscheibenheizung geht nicht mehr.

    Heckscheibenheizung geht nicht mehr.: Hallo, sollte mal irgendwann bei Eurem Doblo die Heckscheibenheizung nicht mehr funktionieren und dauernd die Sicherung fliegen, dann solltet Ihr...
  5. Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.

    Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.: Hallo Leute, Fahre seit gut einen Monat einen Partner 2.Gen. 109 PS HDI Letzten Mittwoch wurde in der Citroën Werkstatt die Dichtungen für die...