Nicht böse sein

Diskutiere Nicht böse sein im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - weil ich in der letzten zeit nicht so oft hier im forum war.Ich habe in der letzten zeit viel stress und zwar privat und im geschäft. meine...
A

Anonymous

Guest
weil ich in der letzten zeit nicht so oft hier im forum war.Ich habe in der letzten zeit viel stress und zwar privat und im geschäft. meine sibille war in sehr kurzer zeit 2x im krankenhaus und das war nicht so witzig. aber wie sagt man so schön, alles wird wieder gut.
:top:
werde demnächst hier wieder öffters meinen senf zugeben. :zwinkernani:

PS
habe euch alle lieb. :blumen:
 
A

Anonymous

Guest
Na dann mal fix die besten Genesungswünsche unbekannterweise an Sibille !!!!!!!!!!!!! :jaja:
In solchen Zeiten gibt es wichtigeres als ein Internetforum, das haben meine Frau und ich auch vor nicht langer Zeit erfahren müssen.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Tobi,

mach Dir darüber mal keinen zu großen Gedanken und schau, das zu Hause alles in die richtigen Bahnen kommt.
Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche, unbekannterweise an Deine Frau :blumen: .
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo Tobi,

auch von mir alles gute an Deine Frau. Niemand ist hier auf jemanden böse wenn er sich mal länger nicht blicken lässt. Man macht sich eher Sorgen und horcht dann mal ob alles im Loot ist :jaja: .

Gruß, Martin
 
A

Anonymous

Guest
Danke freunde für die wünsche an sibille. Es geht ihr schon viel besser, aber mir noch nicht. Es war kein schöner anblick wenn man seine frau auf den fußboden liegen sieht und sich nicht mehr bewegt, diesen anblick möchte ich nie wieder erleben. :no:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Oha... hab so etwas in der Art bisher nur einmal erlebt.
Nico hatte einen Krupphustenanfall. Hinterher haben wir erfahren, dass es nicht sooooo schlimm ist, aber wenn man keine Ahnung hat, denkt man, dass das Kind gerade erstickt.... Das war heftig.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tobi, Hallo Sibille.
Ich wuensche euch auch alles Gute und das ihr beide bald wieder auf dem Dampfer seit!
Die allerbesten Wuensche aus Frankreich.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Hallo Tobi, Hallo Sibille.
Ich wuensche euch auch alles Gute und das ihr beide bald wieder auf dem Dampfer seit!
Die allerbesten Wuensche aus Frankreich.

Danke, es geht schon wieder langsam aufwärts. Sibille muß aber noch einige Arztbesuche machen, bin auch wieder froh wenn meine kleine wieder 100% gesund ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tobi,

danke fuer die guten Neuigkeiten und weiterhin alles Gute und das die 100% so schnell wie moeglich wieder erreicht sind.
 
Thema: Nicht böse sein
Oben