neuzugang

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 7. Dezember 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

so,habe all die netten vorstellungen gelesen und möchte mich nun auch noch mal kurz bekannt machen.ich bin seit heute dabei und fahre seit märz 03 einen combo 1,7 DI mit 65 PS (bin glaube ich der einzige hier).nach meinem combo b der mit 300000km noch immer sehr passabel fuhr,bin ich bei opel geblieben und auch nach 175000 "c" kilometern noch immer von dem auto begeistert.außer den klapprigen hinteren ausstellfenstern und den ewig schleifenden trommelbremsen ein wirklich schönes auto das wie ich finde auch charakter hat!! ich bin 43 jahre alt,handel mit blumen und bin mit meinem tour täglich auf tour durch hamburg und umgebung.als ich das auto kaufte waren erst sehr sehr wenige combos unterwegs und ich war oft kurz davor andere combofahrer zu grüßen (fahre auch noch n bmw boxer). heute hab' ich mich im griff und finde dieses forum zum gedanken und erfahrungsaustausch eine hervorragende idee! gruß an alle combo und andere hochdachfahrer. andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

Viel Spaß im Forum und natürlich mit Deinem HDK !!

4. #3 Big-Friedrich, 7. Dezember 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Andreas,

"die linke Hand zum Gruß".
    Biker sind mir erst recht HERZLICH WILLKOMMEN !!!! :jaja:

Ich grüße manchmal aus Spaß andere Combofahrer.
    Meine Frau sagt dann immer, dass ich spinne, aber unser Großer findet das lustig und manchmal winken sie auch zurück. In ihren Gesichtern lese ich dann zwar die Frage "Wer war denn das?", aber das ist ja egal :mrgreen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andreas,

:willkommen:

2003 war mit die Existenz dieses Combo (mit dem harmonischen Monocab Design :mrgreen: ) noch völlig unbekannt. Jetzt versuche ich auch so einen zu bekommen.

Wünsche Dir einen produktiven Gedankenaustausch.

Christian

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: auch von mir.

Thema:

neuzugang

Die Seite wird geladen...

neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang

Neuzugang: Hallo ihr lieben, ich bin Saskia, 28 Jahre und auf der Suche nach dem geeigneten Auto für mich und meine felligen Begleiter :-) durch meine...
  2. Neuzugang

Neuzugang: Moin. Ich möchte mich hier vorstellen: Serge aus dem Raum Bodensee. Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner...
  3. Neuzugang :-)

Neuzugang :-): Ich möchte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Ich bin Peggy und seit ca einem Monat gehöre ich zu den Hochdachkombibesitzern. Unser...