Neuzugang aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 23. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich heiße Joerg und hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Ich wohne in Frankreich, in der Nähe von Saarbrücken und habe seit ca. 1 Woche einen Berlingo 3, 90 PS Hdi, Multispace.
    Dafür opferte ich meinen Hyundai Terracan an den ich schon am zweiten Tag nicht mehr gedacht habe :). Ich hoffe hier von den Erfahrungen anderer Berlingo Fahrer zu profitieren und zu lernen um dies später vielleicht auch meinerseits weiter geben zu können...
    Auf eine schöne Interessante Zeit...

    Gruß aus dem Franzosenland
    Joerg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein weiterer Franzose!!!!!!!!!
    Bist du Franzose oder wohnst du nur in Frankreich? Wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum und lass dich nicht von den Froschschenkelkommentaren beeindrucken; die kommen hier von Zeit zu Zeit :lol: .
    Hab einen schoenen Tag und schoene Gruesse aus Compiegne.
     
  4. #3 Anonymous, 23. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kommen nur bei dir, Strider. :mrgreen:

    :willkommen: Jörg !
     
  5. #4 Anonymous, 23. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joerg,

    wie du siehst, geht es hier sehr herzlich zu :lol: :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 23. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin eher ein Saarfranzose, aber meine geliebte Ehefrau ist waschecht Französisch :lol: . und nein ich bin nicht wegen den Steuern nach Frankreich gezogen, sondern wegen meiner Frau :zwinkernani: .
    Im übrigen habe ich nichts gegen Froschschenkelkommentare :zwinkernani: ...

    Auf eine Interessante Zeit
    mit Gruß aus dem Franzosenland
    Joerg :mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 24. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Joerg.

    Okay, wegen der Frau nach Frankreich zu ziehen macht Sinn. Ich bin hier nur wegen der Arbeit, und von daher auch wenig wegen der Steuern, die ja im Vergleich zu Deutschland mehr als angenehm sind :lol: :lol:
    Und da du kein waschechter Franzose bist, kann ich verstehen, das dich die Froschwitze nicht stoeren.
    Weiterhin viel Spass.
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.
     
Thema:

Neuzugang aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo ihr lieben, ich bin Saskia, 28 Jahre und auf der Suche nach dem geeigneten Auto für mich und meine felligen Begleiter :-) durch meine...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Moin. Ich möchte mich hier vorstellen: Serge aus dem Raum Bodensee. Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner...
  3. Neuzugang :-)

    Neuzugang :-): Ich möchte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Ich bin Peggy und seit ca einem Monat gehöre ich zu den Hochdachkombibesitzern. Unser...
  4. Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht

    Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht: Hallo, im Oktober wollen wir nach Frankreich. Fam. Strider besuchen. Nur rund 5 Tage und mit vollen Wander- und Parisprogramm. D.h. wir brauchen...