Neuvorstellung aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin aus Hamburg!
    Ich bin neu im Forum. Ich baue mir gerade einen Dacia-Logan-Van (das ist der ohne Fenster!) zum 1-Mann-Schlafmobil aus. Mein erster Nicht-Hochdach-Kombi (=alter 1600er VW-Kombi) lief schon 1976 als Schlafmobil und hat mich hoch und `runter durch Europa getragen. Von den 5 selbst ausgebauten Wohnmobilen war das mein bestes!
    Ich interessiere mich für alte 50er-Motorräder (die ich an den Dacia hinten dran hängen will), für Campen außerhalb von Campingplätzen (daher der total unauffällige Van) und für kreatives Kochen.
    Über die Fortschritte beim Ausbau werde ich das Forum auf dem Laufenden halten, wenn ich herauskriege, wie man Bilder einstellt.

    So weit für heute:
    Trudel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Trudel, herzlich Willkommen hier im Forum :D

    Du mußt unbedingt mal ein Foto von Deinem HDK hier einstellen, ich glaube, den Logan als HDK habe ich noch nie gesehen (nur kürzlich davon gelesen, das Dacia einen preiswerten Ausbau anbieten will).
    Gruß Wolfgang
     
  4. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    der Logan ist zwar per defintionem kein Hochdachkombi, aber "trotzdem" :willkommen:
     
Thema:

Neuvorstellung aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  2. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

    Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  3. Parkplatz Hamburg

    Parkplatz Hamburg: hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt....
  4. Neu aus Hamburg

    Neu aus Hamburg: Hallo zusammen, als zukünftige Camperin hab ich hier schon endlos viel gelesen - und muss euch bald mit endlos viel Fragen löchern :oops: Schon...
  5. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

    Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....