Neuvorstellung aus Fulda

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 20. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich bin der Ralf aus der hessichen Metropole Fulda.
    Fahre seit 2002 einen Berlingo Spacelight 1.6 Benziner alter Bauart
    Bis auf eine neue Batterie hat mich der Berlingo noch nie im Stich gelassen!!!

    Aktuell habe ich ein Problem mit dem Heckscheibenwischermotor, der seine Funktion eingestellt hat. Einen neuen bekommt man nur in Verbindung
    mit diversen Adaptern und einem neuen Wischerarm, da es den Motor angeblich nur noch in neuer Ausführung gäbe mit geänderten Kabelsteckern. Die Kosten sollen sich dann auf ca. 300,-€ belaufen incl. Einbau.
    Ist mir die Sache aber nicht wert, so dass ich nun versuche den Motor wieder
    in Gang zu bekommen.
    Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungswerte?

    Plane im Sommer den neuen Berlingo oder Peugeot HDK zu erwerben,
    zu welcher Marke würdet Ihr mir raten? Mein Händler vor Ort vertritt
    sowohl Peugeot als auch Citroen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ralf,

    :lachtot: der, mit der hessischen Metropole, ist echt gut :totlach: !

    Aber trotzdem, herzlich :willkommen: .


    PS: Ich muß immer noch lachen :lol: , aber nix für ungut :zwinkernani: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen Ralf :wink:

    Na, dann will ich auch mal das Banner aufrollen:

    :willkommen:

    Partner oder Berlingo, sind das nicht genau die selben Autos?
    Hmm, Du musst Dich zwischen einer schwarz/weisen oder einer weis/schwarzen Kuh entscheiden. :lol:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :willkommen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen auch von mir!
    Erbarmen, zu spät, die Hesse komme!
     
  7. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    auch vonm mir!!!
    Und viel Spaß im Forum!
     
  8. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch Wahl zwischen "Erhängen" und "Erschießen" :ironie:

    Willkommen !
     
  9. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    schau mal im Berlingo Forum in der Suchfunktion unter "Heckscheibenwischer". Das hilft Dir sicher weiter.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... kommt mir irgendwie bekannt vor... :muede:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir auch, aber ich werd meinen Teil nicht wiederholen! :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralf.

    Auch aus der Heimat von Berlingo und Partner ein herzliches Willkommen im Forum und sehr viel Spass hier.

    Bezueglich der Frage ob Berlingo oder Partner, wuerde ich mal so ganz spontan Combo antworten. Sorry, kleiner Scherz am Rande :mrgreen: .

    Martin

    PS: Das "erbarme, die Hesse komme" kommt mir bekannt vor....
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch aus Pfalz noch ein herzliches :willkommen:
     
  15. #13 helmut_taunus, 21. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen.
    Ob Citroen oder Peugeot wuerde ich von der Ausstattung und vom Preis abhaengig machen. Fuer den Neuen gibts noch keine Erfahrungswerte. Jedoch beim Alten war Peugeot in der Ausstattung flexibler. Citroen hatte weniger Auswahlmoeglichkeiten und meist guenstigere Preise fuer die Komplettpakete, die guenstigsten Preise gabs meist im wilden Osten.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuvorstellung aus Fulda

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus Fulda - Ähnliche Themen

  1. 4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda

    4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda: aus 2006 auf 5,5X14 Rad ca 70% der 81er Tragfähigkeitsindex erscheint mir etwas niedrig, vielleicht kann man jemand nachsehen, ob der beim...
  2. Winterreifen Fulda Kristall Montero

    Winterreifen Fulda Kristall Montero: Moin! Also ich habe heute mal ein Blick auf unsere Reifen geworfen :oops: Fulda Kristall Montero Laut Fulda.com haben die sogar einen...
  3. Winterreifen von Fulda

    Winterreifen von Fulda: Nach jetzt ca. 3 Wochen intensiven wetterbedingten Test auf Eis und Schnee hab ich bei meinen Winterreifen " Fulda Montero M+S" einigen negative...