Neuling hat ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal,

bald ist es soweit (Liefertermin Sep.07), dann kommt mein Schätzchen, ein Luzifer-Roter Berlingo 1,6 HDI Advance frisch aus der Presse zu mir (na ja, muss ihn schon noch aus Braunschweig abholen und ihn zu mir nach Hause in Münster bringen);

Daher kommen nun ein paar, für mich, wichtige Fragen:

- welchen Radioadapter benötige ich für den Einbau eines Fremdradios, entweder Grundig X350 BT oder das Blaupunkt Hamburg 57

- welche Lautsprecher sind für den Berlingo zu empfehlen (bitte nicht zu teuer da ein Großteil meines Geld gerade nach Frankreich unterwegs ist), hätte gerne vorne und hinten welche, wenn möglich

- und da der Winter vor der Tür steht, welche Standheizung wäre zu verbauen und was darf diese kosten ohne Einbau?

- hat schon jemand erfahrung mit der Nachrüstung einer Zentralverriegelung und eFH gemacht? Kosten, Dauer des Einbaus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Gruß Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christoph,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Autowahl.
    Aber sag mal, warum haste Dich denn für einen Berli in Nacktausführung entschieden wenn Dir eh klar war das Du ZV und FH brauchst ?

Jörg

4. Anonymous

Anonymous Guest

hallo, was heisst brauchen, aber ich denke das ich für die gesparten 3500 euro locker einige efh und zv bekommen werde, hoff ich doch. und wie schon oft gelesen ist ja einer der vorteile an dem advance das nix kaputt gehen kann wo nix is...

danke für die begrüßung

gruß christoph

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Die ZV mit Funk und 4 Stellmotoren hat bei Ebay 22.- gekostet.

Combo:
    - Alle Schlösser waren für den Einbau "vorbereitet". Auch das Schloß der Hecktür.
    - Für das Verkabeln der Schiebetüre muss man sich eine Kontaktleiste aus Restteilen basteln oder die Originalteile kaufen.
    - Beim Abnehmen der Innenverkleidung gehen einige Plastikdübel zu Bruch. Vorher Ersatz besorgen....
    - Der beigefügte Kabelsatz war zu kurz. (Hecktüre)
    - Der Einbau verschlingt schon einige Stunden.....

Gruß, gD

6. grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Christoph
    willkommen im Forum. Beim Radioeinbau habe ich für den Pionier und auch für den Sonyradio mit Freispreckeinrichtung keinen Adapter gebraucht. :D In meinem ersten Berlingo Bj 1997 habe ich die ZV selbst eingebaut, ist von der Fa.Waeco (hat 100 DM gekostet )und funktioniert bis heute einwandfrei,der einbau hat ca.3 std gedauert (allerdings ohne Schiebetür, die gabs noch nicht).
    Gruß Bernd

Thema:

Neuling hat ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling hat ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Neulinge

Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...
  2. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  3. Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!: Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
  4. Neuling noch ohne Hochdachkombi

Neuling noch ohne Hochdachkombi: Hallo allerseits, als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Derzeit habe ich noch kein eigenes Auto, sondern nutze die Autos meiner...
  5. Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts

Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts: Erstmal Hallo ans ganze Combinat! ;) Ich habe mir vor einer Woche nen Combo Tour Bj.2003 mit LPG-Anlage gekauft. Da er gerade Tüv/AU neu...