Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. Dezember 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo aus Wilhelmshaven,
    ich bin ein neues Mitglied und möchte Euch von der Nordseeküste grüßen. Ich fahre einen Berlingo 1und bin zufrieden. Wie üblich stecke auch ich in dieses alte Auto so manchen € hinein aber so ein großen Auto gibt es nun mal nicht wieder. Ich kaufte diesen Wagen weil ich meine Fahrräder darin stehend transportieren kann. Leider ist es nur 2-türig. Das blaumetallic glänzt aber noch wie neu. :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 6. Dezember 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Na das wuerde ich leicht anders sehen, es gibt einige HDK, und
    ein Umstieg auf einen Berli2 aus 2008 waere auch ne Loesung,
    jedenfalls war es 2010 eine fuer mich.
    Gruss Helmut

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann
    :willkommen:
    und allzeit gute Fahrt.

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  2. Zu Weihnachten ein neues Mitglied

Zu Weihnachten ein neues Mitglied: Hallo zusammen, seit gestern bin ich hier registriert, und nun möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre jung, los...
  3. Neues Mitglied aus der Türkei

Neues Mitglied aus der Türkei: Seit dem 02. März 2012 bin auch ein Hochdachkombibesitzer. Meiner ist ein Doblo 1,6 105 PS Premio Baujahr 2012. Gekauft und zugelassen in der...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Suche neues Auto....

Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...