Neues Forum-Mitglied

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen.

    Habe heute unseren Berlingo First Neuwagen abgeholt und wollte nach insgesamt 350 Kilometern Fahrt eigentlich nicht mehr aussteigen sondern weiter fahren. Es macht einfach tierischen Spaß und der Berlingo ist ein geiles Teil. Einen lieben Gruß an alle und hoffe daß im Falle eines Problems oder Frage im Forum Hilfe zu finden ist.

    Nianti :D :D :D

    P.S. Vielen Dank an Auto Finke für die problemlose Übergabe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Nianti,

    na, da muß ich doch gleich mal ein herzliches :willkommen: in die Nachbarschaft senden.
     
  4. #3 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ernie,

    vielen Dank für die netten Grüße

    ein schönes Wochenende :bravo:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ein Hallo und :willkommen: auch von mir.
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch von mir
    :willkommen:
     
  7. #6 Anonymous, 14. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und der "Franzose" will da auch nicht anstehen. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Das meine ich auch so.
    Hallo Nianti, ein schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht. Selber habe ich mit so einem fünf "glückliche" Jahre verbracht.
    Gruß Wolfgang
     
  10. #8 Anonymous, 14. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke schön

    Hallo zusammen.

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. :top:

    Es macht viel Spaß hier zu stöbern und ich bin froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben.

    Da macht mir mein neuer Berli gleich nochmal so viel Spaß.

    Habe auch schon 2 Beiträge geschaltet.

    Also... nochmals :danke:

    Liebe Grüße an alle
     
Thema:

Neues Forum-Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Forum-Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  2. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  3. Suche neues Auto....

    Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...
  4. Neues Radio

    Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...
  5. Armlehne auf ein Neues

    Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...